Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 ich bin ein ziemlicher "freak" was fifa angeht und bevor ich das spiel überhaupt beginne, mache ich alle aufstellungen so wie sie in realität auch sind. also bitte ich euch alle aufstellungen die ihr von den pl - klubs kennt zu posten. oder gibt es eine seite wo diese sogar genau gemacht werden, also wirklich ganz genau. also den positionen zugeordnet. danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Von mir aus... Manchester United: Van Nistelrooy - Rooney Giggs - Scholes - Keane - Ronaldo Heinze - Ferdinand - Brown - Gary Neville Howard Ansonsten würd ich mal auf bbc.co.uk nachschauen, dort findet man die Aufstellungen der Spiele .. und um dahinzunavigieren muss man nicht mal wirklich Englisch können, weil Sport und Football wirst ja grade noch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 silvestre? also ich meine damit wie meistens aufgestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 silvestre?also ich meine damit wie meistens aufgestellt wird! Brown ist seit Monaten Stammspieler, Silvestre bekommt seit seiner Roten Karte gegen Arsenal kaum mehr Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 silvestre?also ich meine damit wie meistens aufgestellt wird! Brown ist seit Monaten Stammspieler, Silvestre bekommt seit seiner Roten Karte gegen Arsenal kaum mehr Chancen... aja, danke sorry, aber kannst du eventuell einen link posten. weil ich finde die aufstellungen dort nicht. und du hast sie in 1sekunde. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 sorry, aber kannst du eventuell einen link posten. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...ams/default.stm Bissl herumklicken musst immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Chelsea FC Duff - Gudjohnsen - Robben Makelele - Lampard - Cole Gallas - Terry - Cavallho - Ferreira Cech bzw. Gudjohnsen - Drogba Duff - Makelele - Lampard - Cole Johnson - Terry - Cavallho - Ferreira Cech so würd ichs halt am die stammelf beschreiben ... Robben is halt großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ich dachte spielt so: (angenommen alle sind fit) Drogba Robben- Lampard - Cole Duff - Makelele Gallas - Terry - Cavallho - Ferreira Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Chelsea spielt in Bestbesetzung hauptsächlich 4-3-3 ..die Defensive ist klar, vorne spielen dann links Duff, in der Mitte Drogba und rechts Robben. Im zentralen Mittelfled Makelele und Lampard ..und dann kommt es drauf an, wen Mourinho noch bringt ..zuletzt meist Gudjohnsen. Das wäre dann wohl ein 4-2-3-1. Wichtig ist bei Chelsea aber besonders, dass alle viele Defensivaufgaben verrichten. Angefangen von Drogba bis zu den Flügelspielern auf der Seite ..es schiebt sich bei Bedarf alles zusammen ... Übrigens: Bin bald wieder häufiger da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts