Gast _Michi_ Geschrieben 6. Mai 2005 WU ... das ist der einzige Ort an dem Ökonomen das Sagen haben. In der Realität sind es dann Politiker und Leute mit Geld. Na, schon schlauer geworden? WU ist die Abkürzung für Wirtschaftsuniversität. aso^^ danke für die info? und wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Wien 1100, Anningerwiese.... zwei Fußballplätze mit je zwei Eisentoren!Gleich neben dem Horr-Stadion Ist das die Wiese, wo einmal im Jahr (im Frühling) Rasen gemäht wird und dann Ende August 60 cm hohe Gewächse herumstehen? und wo ist das? WU ist bei der U6 Station Spittelau. Wo der Platz allerdings ist, weiß ich nicht. bearbeitet 6. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Mai 2005 Ist das die Wiese, wo einmal im Jahr (im Frühling) Rasen gemäht wird und dann Ende August 60 cm hohe Gewächse herumstehen? Pssssssssssssssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Mai 2005 WU ist bei der U6 Station Spittelau. Wo der Platz allerdings ist, weiß ich nicht. aso na dann is ja eh net so weit weg von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts