Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Enslo kommt so wie ich das verstande habe fix, Didi schaut, dass es sich ausgeht. acdc81 Dannyo Enslo llcoolw reTry.at | Dante runjackrun Starostyak the hiace (der grüne Didi) (((oktobrain))) (Pallino) (Tombalabomba) Einzig das Wetter macht mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Schlimmstenfalls hören wir halt auf, aber einen Versuch ists wert. Kann noch jemand ein paar Leute checken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Schlimmstenfalls hören wir halt auf, aber einen Versuch ists wert. Kann noch jemand ein paar Leute checken ? Abgesehen von Tommy hab ich niemanden mehr im Talon. Was is mit Andi (Vafluacht), Marcel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Abgesehen von Tommy hab ich niemanden mehr im Talon. Was is mit Andi (Vafluacht), Marcel... Die sind meines Wissens Montags immer eingespannt (bzw. sollte Vafluacht was hackeln, weil seine Liste meines Wissens noch sehr lang ist ) spartany kann nicht (Fahrschule). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Dann müssen wir entweder 4 vs. 4 spielen oder absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Dann müssen wir entweder 4 vs. 4 spielen oder absagen. Spielen wir halt 4 gegen 4, warum nicht ? Zusätzlich darf halt niemand absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Spielen wir halt 4 gegen 4, warum nicht ?Zusätzlich darf halt niemand absagen... Naja, mit etwas Glück kommen Didi, Tombalabomba und Schoki auch bzw. es findet sich wie immer jemand im Donaupark, der gegen uns spielt. Werde gegen 16:30 drüben sein. Wir brauchen einen BALL!! bearbeitet 25. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Spielen wir halt 4 gegen 4, warum nicht ?Zusätzlich darf halt niemand absagen... Naja, mit etwas Glück kommen Didi, Tombalabomba und Schoki auch bzw. es findet sich wie immer jemand im Donaupark, der gegen uns spielt. Werde gegen 16:30 drüben sein. Wir brauchen einen BALL!! Ball kann ich keinen anbieten, komme gegen 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 llcoolw hat glaub ich eine Kugel, ich schreib Fritz aber sicherheitshalber noch eine SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. April 2005 ich nehm einen ball mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) bin sehr in klammer, werd schaun dasses sich ausgeht EDITH: ich komm nicht bearbeitet 25. April 2005 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 25. April 2005 Bin munter fit und motiviert. Sehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Tombalabomba auch fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Wöd! Damit schon zehn Leute llcoolw und meine Wenigkeit kommen gegen 16:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Fahre in 10 Minuten weg und hol' noch Tommy und Schoki ab. Freut mich, dass sich offenbar doch noch ein cooles Kickerl ausgeht ! acdc81 Dannyo llcoolw Pallino reTry.at | Dante runjackrun Starostyak the hiace Tombalabomba (der grüne Didi) (((oktobrain))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts