quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 0:3-Schlappe: Foda zieht Konsequenzen "Ein, zwei oder drei Spieler" werden nach der Heim-Niederlage gegen die Austria aus dem Sturm-Kader eliminiert. Nach der 0:3-Heimschlappe am Dienstag gegen die Austria und dem damit verbunden Bodenverlust in der österreichischen T-Mobile Fußball-Bundesliga hat Sturm-Trainer Franco Foda Konsequenzen angekündigt. "Einige Spieler sind nicht auf meiner Wellenlänge. Sie identifizieren sich nicht mit dem Verein und lassen elementare Dinge wie Kampfgeist und Laufbereitschaft vermissen", erklärte der Deutsche und gab bekannt, am Donnerstag "ein, zwei oder drei Spieler" aus dem Kader zu eliminieren. Respekt fehlt. Unmittelbar mit der Austria-Partie hätte diese Maßnahme aber nichts zu tun. "Das hat sich schon seit längerer Zeit, teilweise schon seit dem Wintertrainingslager abgezeichnet. Bei einigen Kickern fehlt der Respekt im Umgang mit Mitspielern, sie sind beleidigt, wenn sie nicht spielen. Darüber sollen sie jetzt einmal nachdenken." Chance zur Reue. Die Zeit der Schonfrist sei nun vorbei. "Ich habe mich die ganze Zeit vor die Mannschaft gestellt und über viele Dinge hinweggesehen. Das werde ich jetzt nicht mehr tun", meinte Foda, bekräftigte aber auch, den betroffenen Akteuren wieder eine Chance zu geben, sollten sie Einsicht zeigen. Zu viele Fehler. Die Niederlage gegen die Austria war bereits die vierte Nullnummer im fünften Spiel, womit der anvisierte Vize-Meistertitel in immer weitere Ferne rückt und auch die Qualifikation für den UEFA-Cup beträchtlich wackelt. "Wir hätten jedes dieser Spiele gewinnen können, aber wir machen einfach zu viele Fehler", ärgerte sich Foda. Quelle: Kleine Zeitung Online Ich sage nur: Taten statt Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Intressant wär jetzt nur noch zu wissen wen er eliminieren will... Dann gemmas mal durch unsre experten: Weber? -ihm jetzt auch noch mangelnde laufbereitschaft zu unterstellen wär wohl doch zu viel Strafner - das hoff ich doch nicht Petrovic - könnte ein kandidat sein Angan - sicher keiner von den "bösen" Bosnar -auch akzeptabel Wetl -ihn nach dem FAK spiel rauszuschmeissen wär unverständlich Säumel - siali nit Dag - detto Haas - detto (auch wenn er dieses wort wohl net kennt ) Brzeczek - evtl. Amoah - kämpft auch halbwegs brab Pregelj - babaaa ....bin schon neugierig wens jetzt wirklich treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Der Verein soll sich von den Abzockern trennen, und dann können nächste Saison wieder 11 Spieler, die sich mit dem Verein 100%ig indentifizieren der Austria den Kampf ansagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Sich von den Abzockern zu trennen wird nicht wirklich einfach, da die wohl alle mit längerfristigen Verträgen ausgestattet sind und uns diese Kicker wohl auch kaum jemand abnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 zur großen "überraschung " hats doch keine konsequenzen geben! zerst nachdenken, dann reden...is aber net wirklich der leitspruchd des SKS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 iCH FINDE nicht das Foda der richtige Trainer für Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 iCH FINDE nicht das Foda der richtige Trainer für Sturm ist. BEGRÜNDUNG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Ob richtiger Trainer oder nicht, ist glaub ich nicht das Problem - Das Hauptproblem bei Sturm ist und bleibt der werte Herr Schilcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts