Das Restprogramm der großen Drei der Ostliga


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Frage: Warum eigentlich?

Hm, ernst gemeint ? ;)

Mehr Geld (Fernsehgelder, mehr (potentere) Sponsoren)

Durch mehr Medienpräsenz, mehr Prestige

Was vielleicht weniger wird, sind die Auswärtsfans bei den weiteren Auswärtsspielen, man hört ja auch immer wieder von Fanseite, „mir würd die Ostliga abgehen, da kann ich auf jedes Spiel“. Meine Meinung, ich schau mir das Match lieber per Teletext an (alles früher mal gemacht :yes: – jetzt durch die Konferenz auf Premiere sieht man aber eh alle Runden im Fernsehen) und hab meinen Verein in der Bundesliga.

Und so wie es ausschaut, ist der Verein hinsichtlich der Schuldentilgung auf einem guten Weg und man kann wieder „aufbauen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das Auswärtsspiel in Linz beim LASK wäre wohl eher eines wo man doch mit einer ordentlichen Anzahl an Auswärtsfans rechnen kann, ähnlich würde es sich beim Rückspiel in Wien im Falle der LASK- Fans verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das Auswärtsspiel in Linz beim LASK wäre wohl eher eines wo man doch mit einer ordentlichen Anzahl an Auswärtsfans rechnen kann, ähnlich würde es sich beim Rückspiel in Wien im Falle der LASK- Fans verhalten.

wie war den die STIMMUNG und die ZUSCHAUERZAHL in DORNBACH?

damals, wo der AXA-WSC noch BL spielte :confused:

PS: WIR STEIGEN AUF, WIR SIND DAS BESTE TEAM DER LIGA :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wo habe ich bitte etwas von Stimmung geschrieben???? Gut die Anzahl der mitgereisten LASK-Fans beim ersten Gastspiel in der Saison 2002/03 war nicht ganz so toll, aber das spiel war auch an einem Dienstag. Im Frühjahr haben sich aber soweit mich ich erinnern kann gut und gerne 100 LASKler auf den Weg nach Dornbach gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wo habe ich bitte etwas von Stimmung geschrieben???? Gut die Anzahl der mitgereisten LASK-Fans beim ersten Gastspiel in der Saison 2002/03 war nicht ganz so toll, aber das spiel war auch an einem Dienstag. Im Frühjahr haben sich aber soweit mich ich erinnern kann gut und gerne 100 LASKler auf den Weg nach Dornbach gemacht.

für einen DIENSTAG aus LINZ anfahrt, sind ca.100fans eh gut. das sind ca.2xBUS + paar AUTOS!

auf einem wochenendtag wäre es unter diesen umständen 4X soviele geworden, passt eh´.

möchte jetzt nachschauen WANN und WIEVIELl es ausgegangen ist -->firstVIENNAfc geg. LinzerAthlethikern? , geil :king:

TRADITION lebt dann wieder!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
für einen DIENSTAG aus LINZ anfahrt, sind ca.100fans eh gut. das sind ca.2xBUS + paar AUTOS!

auf einem wochenendtag wäre es unter diesen umständen 4X soviele geworden, passt eh´.

möchte jetzt nachschauen WANN und WIEVIELl es ausgegangen ist -->firstVIENNAfc geg. LinzerAthlethikern? , geil :king:

TRADITION lebt dann wieder!

:clap:

Upsi da dürfte etwas falsch rübergekommen sein, das Spiel im Frühjahr war an einem Freitag. Trotzden finde ich die Anzahl für die Tatsache dass der LASK damals das Schlußlicht der RedZac - Liga war doch relativ beachtlich.

Ja wäre schon cool wenn es kommende Saison in der RedZac zu einem Duell zwischen dem LASK und der Vienna kommen würde. Das letzte Duell ist ja auch schon ein paar Jährchen her ...

Im übrigen, das Spiel damals war am 11.4.2003 und hat der LASK nach 0:2 - Pausenrückstand noch mit 3:2 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wie war den die STIMMUNG und die ZUSCHAUERZAHL in DORNBACH?

damals, wo der AXA-WSC noch BL spielte :confused:

PS: WIR STEIGEN AUF, WIR SIND DAS BESTE TEAM DER LIGA :teufel:

ein axa wsc spielt nie in der buli. naja 2.000 warens, de linzer hat fast mehr transparente als leut mit aber nach deren 3 toren innerhalb der letzten stunde war die stimmung drüben natürlich am kochen

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:support: SPORTKLUB-NEIDER,  NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER,.....

wieso, keiner von uns will dort zruck - aber vü spaß

2. liga nie mehr nie mehr nie mehr :support:

@erw: keine ahnung :eviltongue:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wie schauts eigentlich in der regionalliga ost in sachen zuschauer aus? wieviel haben die ersten 4? zuschauerrekord dieser saison?

Also Vienna hatte jetzt ein paarmal 1.800, aber im Schnitt haben wir so um die 1.000. Betreffend die ersten vier der Tabelle: Austria, Parndorf, Vienna und Eisenstadt sind wohl Eisenstadt und die Austria mit Schnitt 400 anzunehmen und die Parndorfer schätz ich mal so um die 600.

Hab jetzt mal in der RedZac nachgeschaut, mit unseren manchmal 1.800 Zuschauern lägen wir gar nicht so schlecht im Rennen dort. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.