Joki Postinho Geschrieben 30. April 2005 @ kleineBeim Training am Donnerstag haben alle 5 mittrainiert und mir ist das nicht aufgefallen, dass sie verletzt sein sollten. naja... Nur da dag hats training frühzeitig beendet. aha, interessant. ich kann es mir sowieso nicht vorstellen, dass sich alle 2 tage einer verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 30. April 2005 Bregenz wird sicher wegen der Lizenzgeshichte "hochmotiviert" ins Spiel gehen. Heute wird gewonnen!!!! i gspias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. April 2005 was für ein wichtiges Spiel! das müssen wir gewinnen! hoffe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2005 so, schön langsam bin i in totaler fußballstimmung und freu mi voll aufs match - das liegt wohl am schönen wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Geschrieben 30. April 2005 Ich glaube das es ein knapper Sieg für Sturm wird, da sie Heimvorteil haben und mit einem Sieg den Abstiegskampf entrinnen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 Hoffe auf einen Sturm-Sieg! Wenn man so wie gegen Rapid spielt, hat Bregenz keine Chance. Mein Tipp: 2:0 Linz, Säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts