Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 hier soll während dem spieldiskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 rabihou filipovic rojas - j.säumel - g.säumel - dag gercaliu - verlaat - silvestre - ertl radakovic radakovic jetzt reicht es aber echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 die aufstellung auf dem spielfeld gefällt mir recht gut, aber im tor muss einfach gratzei stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 die aufstellung auf dem spielfeld gefällt mir recht gut, aber im tor muss einfach gratzei stehen. volle zustimmung whl eine anordnung vom kartnigschweindi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 PAUSE: Wacker Tirol - SK Sturm 0 - 0 ein stangenschuss von säumel, war die größte chance. keine ahnung welcher säumel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 j.säumel schoss an den pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 1:0 für Tirol - 60. Min. Mader nach einem Freistoß (aufgelegt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Wacker Tirol - SK Sturm 1 - 0 mader 30 meter genau ins linke eck. aber wo war da die mauer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Wacker Tirol - SK Sturm 1 - 0 mader dag - muskelverhärtung ->rauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Rote Karte für Verlaat Ich sehe gerade Linz auf dem Platz ich dachte der ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Wacker Tirol - SK Sturm 2 - 0 mader, mair elfer..............und tor bearbeitet 23. April 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Ich sehe gerade Linz auf dem Platz ich dachte der ist verletzt er war fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Die Rote aber mehr als verdient - trat richtig auf den Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Spielende Sturm 0:2 Wacker Mader, Mair bearbeitet 23. April 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 ENDE: Wacker Tirol - SK Sturm 2 - 0 mader, mair(elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts