La 33° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Nochmal zur Erinnerung, würde mich freuen wenn Shevchenko oder Tomasson gelb sehen würden, denn dann würde eine weitere gelbe karte gegen die Fiorentina zur Sperre gegen Juventus führen.

Außerdem sind Kaladze, Maldini, Nesta, Ambrosini, Seedorf und Rui Costa bei der nächsten Gelben Karte gesperrt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Zusatzfrage: weiß irgendwer warum Premiere ausgerechnet HEUTE nicht überträgt? Ich kündige noch in diesem Monat mein Abo, zahle 33 Euro im Monat für eine Konferenz ohne Einzelspielauswahl in der Bundesliga, die Filmauswahl ist mies und jetzt auch noch das. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Hab ich auch schon gedacht, aber auch gegen Fiorentina wird es sehr schwer werden.

Glaube nicht, dass wir uns wie ihr dort Blöße geben werden. Unsere Defensive wirkt momentan einfach um einiges sicherer als die der Juventini rund um den für seine Verhältnisse formschwachen Buffon. Vorne sind wir immer für ein Tor gut, wichtig wird (wieder mal) sein, dass hinten die 0 steht. Habe zwar das Spiel heute nicht gesehen, nach dem Ergebnis nach zu urteilen wars aber ein eher lockerer Sieg gegen Parma - so einfach wird es in Florenz nicht werden.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Von channel4.com

“We will appeal against the three-match ban and I am confident of having Ibrahimovic back for the Milan game.

Hoffentlich, ist er gegen Milan wieder spielberechtigt, ist im Moment unheimlich wichtig für uns, doch heute müssen es Zalayeta und Del Piero richten.

As both Alessandro Birindelli and Gianluca Pessotto are struggling with muscular problems, we could see a new face in the line-up.

“I have not yet decided whether or not to field youth team player Masiello from the start,” revealed Capello. “He did well for a period against Inter and is confident of his own abilities.

Ich würde dem jungen Masiello von Beginn an eine Chance geben, könnte in weiterer Zukunft vielleicht die Lösung rechts hinten sein. Wir müssen uns auf dieser Position eh verbessern, doch was gibts Schöneres wenn diese Verstärkung aus der eingenen PRIMAVERA kommt. :super:

Er hat mir gegen Inter sehr gut gefallen, klar war er bei seinen ersten Ballkontakten etwas nervös, doch desto länger er am Platz stand, desto abgeklärter wirkte er für mich. Außerdem wenn Birindelli und Pessotto muskuläre Probleme haben muss man auf Masiello setzen, man kann doch nicht einen angeschlagenen Spieler einem talentierten Newcomer vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.