La 33° giornata


Recommended Posts

fino alla fine
Hab da mal wieder eine Frage an die Italienkenner: Wieviel früher wird bei einem serie A spiel die genaue Spielzeit angegeben (ob Samstag od. Sonntag und Uhrzeit) ?

Danke im vorraus.

Ps: Forza Sampdoria

mindestens eine Woche vorher, normalerweise 2 Wochen vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hab da mal wieder eine Frage an die Italienkenner: Wieviel früher wird bei einem serie A spiel die genaue Spielzeit angegeben (ob Samstag od. Sonntag und Uhrzeit) ?

Danke im vorraus.

Da es von den Spielen ab der 35.Runde an auf legacalcio.it keine Anticipi und Posticipi gibt wird es auch ab da an keine mehr geben. Bin mir ziemlich sicher dass ab der übernächsten Runde nur noch am Sonntag um 15 Uhr gespielt wird (was mich teilweise sehr ärgert, weil ich somit Milan-Juve verpassen werde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich glaube nicht, dass Lazio noch ein Tor geschossen hätte (um Gottes Willen, dafür waren sie zu schwach), aber es geht ums Prinzip.

Jetzt spielt man gegen Juve, bekommt in der 85. MInute den Gegentreffer, hat am Schluss die Möglich noch auszugleichen, es wären ja noch 5 Minuten plus Nachspielzeit gewesen, doch die Nachspielzeit ist eigentlich gar keine!!

Nach 55 Sekunden im italienischen Fussball in der 2. Hälfte abzupfeifen, ist meines Erachtens (ich glaube nicht nur meines!) äußerst seltsam! :ratlos:

Ok, bei der Nachspielzeit gebe ich dir Recht, ich hätte mich auch aufgeregt wenn bei einem Juventus Rückstand nur 55 Sekunden nachgespielt werden. Aber wenn wir uns ehrlich sind, Lazio war in der 2. Halbzeit nicht einmal im Stande gscheit aufs Tor zu schiessen, geschweige denn einen Treffer zu erzielen.

Dass Tacchinardi 2 mal gelb sehen hätte müssen, ist wohl keinem hier aufgefallen?

Er hatte zuvor, ich glaub es war sogar in der 1. oder 2. Minute schon, gelb gesehen.

Es hätte auch nach dem 2. Foul an Filippini gelb geben müssen!

Also wenn du das Foul meinst was ich meine, und ich glaube du meinst jenes (denn es war kein anderes gelbverdächtiges Foul zu sehen), dann muss ich dich enttäuschen, denn der Fouler war nicht Tacchinardi sondern Blasi. Die beiden konnte man schwer unterscheiden, da beide mit weißen Schuhen spielten. ;)

Thuram und sein Handspiel:

Ist schwer zu beurteilen. Ich unterstell ihm ebenfalls nicht unbedingt Absicht bei dieser Aktion. Klar ist aber, dass Rocchi durchgewesen wäre, weil der letzte Mann bei Juve auf der anderen Seite war - dieser hätte nicht mehr eingreifen können.

Lächerlich oder, Thuram wollte den Ball nie und nimmer mit der Hand spielen, wozu auch, außerdem war Cannavaro noch ein Stück weiter hinten.

Um dieses äußerst fade Spiel zu analysieren - Juve war eindeutig NICHT MEISTERWÜRDIG!!! Stimmt schon, dass viele starke Spieler von Juve fehlten, aber das ist bitte Juventus Turin, die müssten auch solche Ausfälle besser kompensieren können.

Und genau da muss Juventus den Hebel in der Sommertransferpolitik ansetzen, unser Kader muss einfach qualitativ, aber vorallem quantitativ besser werden. Doch wenn ein Trezeguet, Ibrahimovic, Del Piero, Emerson, Zebina und Appiah (meine damit die Fülle und nicht jeden Einzelnen), dann kann das keine Mannschaft der Welt ersetzen, nicht einmal Chelsea. Möchte wissen wie es bei Chelsea aussieht, wenn Drogba (Zlatan), Gudjohnsen (Trezeguet), Kezman (Del Piero), Lampard (Emerson) ausfallen?

Aber es stimmt schon, wir müssen unseren Kader im Sommer auf 25-28 Leute vergrössern, damit man ein gesundes Rotationsprinzip praktizieren kann. Das von Capello fehlende Rotationsprinzip ist mMn auch ein Mitgrund warum sich z.B. Emerson, Zebina und Trezeguet verletzt haben, bei Trezeguet vielleicht weniger, aber bei Emerson und Zebina.

Es war eine starke Sololeistung von Nedved die zum Tor führte, aber wenn sie so gegen den AC Milan spielen, dann werden sie nie und nimmer Meister.

Pavel Nedved wird noch sehr wichtig im Meisterkampf (hätte ich mir vor ein paar Monaten nie gedacht), vorallem im direkten Duell gegen Milan.

Von Lazio bin ich ein wenig enttäuscht, da man so eine schwache Juve Mannschaft sicher nie wieder als Gegner hat. :nein:

Genau, suche die Schuld nicht beim Schiri, sondern bei der Mannschaft, denn was Lazio nach vorne zusammenbrachte war so gut wie gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, suche die Schuld nicht beim Schiri, sondern bei der Mannschaft, denn was Lazio nach vorne zusammenbrachte war so gut wie gar nichts.

Ich such ja die Schuld nicht beim Schiri - hab ja erwähnt, dass Lazio trotz mehreren Minuten Nachspielzeit kein Tor mehr schießen würde.

Mir gings nur ums Prinzip, ich denke ich habs gut genug erklärt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.