Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Wichtig... am 1. Mai spielen wir voraussichtlich gegen das Stammtischcup-Team "Hofkeller" eine Vorbereitung. Es sollten möglichst alle dabei sein, trotz muttertag und dergleichen, sonst hats net vü sinn. einziges problem is no der platz, aba i versuch in kainbach bzw der ragnitz was zu orgaisieren. also gleich sagen wer nicht kann, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 bin nicht da -> POREC Tennisspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 I bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 hmm, 2 stund fürs kickerl sollten si ausgehen - mehr net, aber das reicht eh, oder? jedenfalls hab ich den termin mal vermerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 wie telefonisch vereinbart: dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 müsst sich ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 die rückmeldungen sind positiver als erwartet... markus, mascht sind auch dabei was anderes: eventuell hättma a chance aufn kunstrasenplatz in kainbach (thx @ joki ) is nur die frage ob wir des wollen, oder ob wir zerst doch versuchen einen normalen rasenplatz zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 1.mai geht leider gar net bei mir, hab am nächsten tag a grosse prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) muttertag is zur information erst am 8. mai, weil da erste ja bekanntlich schon durch einen andren feiertag belegt worden is... also wieviel leut simma im moment? nach meinem wissensstand fehlen noch mind 4... fanki pheips terni bam markus mascht lumpi bearbeitet 22. April 2005 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 na, ich wär schon auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 na, ich wär schon auch dabei... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Werte Kontrahenten im sportlichen Wettkampf: Entschuldigen Sie, dass ich ihre werte Zeit in Beschlag nehme. In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen einige Mitwirkende unserer Spielgemeinschaft näher bringen: Eisenfuss Haindler Idol: Karl Lagerfeld Mannschaftsfsführer Zischka Ich war zwei mal beim Kylie Minogue Konzert Schwedenbomber Hofer Lieblingstier: Chinesischer Faltenhund Fallensteller Frölich "Schau Elli wie schön der Flieder blüht" Booba Resinger Instrument: Die kirchliche Orgel Schussmuskel Palfner Lieblingsfarbe: Königsblau mit einem Hauch azzur In diesem Sinne, toi toi, hopp hopp, Hofkeller Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 paulschuasch fanki pheips terni bam markus mascht lumpi hab nur die eingetragen, die in dem fred geantwortet haben, mehr informationen hab ich ja nicht gehabt - dafür stehts jetzt an 1. und 2. stelle fehlen noch mind. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Hab von dieser Mannschaft "Hofkeller-Graz" schon gehört ... sollen ein paar wirklich gute Spieler in ihren Reihen haben. Vor allem dieser Eisenfuß ... Wahrscheinlich einer ders besten Nachwuchsspieler des Landes, wenn nicht sogar Mitteleuropas! Also Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 ok den tag der demos hab i leider vergessen , würd gern mitspielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts