Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 wollte nur einmal fragen, wo ihr euch eure trikots bestellt? mir gefällt diese seite ganz gut. hier billig, teuer...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 www.subside.de (wenn man südamerikanische Trikots will) www.kitbag.com (besonders auf England spezialisiert) - kann ich empfehlen, dort hab ich schon dreimal bestellt, kam immer binnen einer Woche geliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Ich bestelle oft bei www.kappastore.com . Ein unübertreffbarer Service: Mit DHL binnen 2-3 Tagen geliefert (GRATIS VERSAND!) + gratis Beflockung! Sonderangebote gibt's auch öfters. So gab's z.B. vor einem Jahr viele Roma-Trikots um 15 €. Sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 he, echt 1000dank an euch beide, sind spitzen seiten. echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 www.subside.de und wenn die ware ausverkauft ist, weißt du wann die wieder kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 he, echt 1000dank an euch beide, sind spitzen seiten.echt geil. Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 und wenn die ware ausverkauft ist, weißt du wann die wieder kommt? Aus Erfahrung würd ich sagen eher gar nicht mehr, oder du fragst am besten selber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 weiß jemand noch eine seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 he, echt 1000dank an euch beide, sind spitzen seiten.echt geil. Gern geschehen ehm du....... ich finde irgendwie die trikots nicht mehr. bitte um link peinlich, peinlich, peinlich............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 weiß jemand noch eine seite? www.fan-shop.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 he, echt 1000dank an euch beide, sind spitzen seiten.echt geil. Gern geschehen ehm du....... ich finde irgendwie die trikots nicht mehr. bitte um link peinlich, peinlich, peinlich............... Kein Problem, hier ist der Link: <<klick>>. Hier ist auch noch ein Link: <<klick>> Bzw. findest du unten auf der Hauptseite ( www.kappastore.com ) Links zu Fanartikeln von Brescia, Napoli und Sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 @tmNh ich bestelle mir nun ein trikot bei kitbag, nur eine frage. kannst du dich noch erinnern wie hoch die versandkosten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 http://www.subsidesports.de/de/store/produ...=-1&page=1&brc= was ist cool motion? und warum ist es so extrem teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Cool motion ist ein Trikot, indem man bei Hitze nicht schwitzt, und bei Kälte der Schweiß angezogen wird, damit man sich nicht so leicht verkühlt oder so ähnlich zumindest. Jedes neue Trikot von Adidas hat das. Von Nike gibts des auch, allerdings heist da Climacool oder Climalite. Ist irrsinig bequem zu tragen und das mim Schweiß stimmt teils teils, man schwitzt nicht so stark in den Trikots wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts