Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Naja an einem so berühmtem Datum kein Wunder bist nicht der 1 aber danke Mein Bruder hat auch noch heut Geburtstag - da ist dass immer ein Running Gag seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Naja an einem so berühmtem Datum kein Wunder 58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Nur keine falsche bescheidenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Naja an einem so berühmtem Datum kein Wunder bist nicht der 1 aber danke Mein Bruder hat auch noch heut Geburtstag - da ist dass immer ein Running Gag seit Jahren ois guade an ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Nur keine falsche bescheidenheit Der Smiley triffts aber haargenau... Is mein neuer Lieblingssmiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Thema wird von 55 Benutzer gelesen ach das so viele an mich denken hätte ich nciht gedacht Naja an einem so berühmtem Datum kein Wunder 58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Austria kommt mit etwas mehr Elan aus der Kabine, versucht jetzt das Spiel an sich zu reißen. Sturm ist aber auf der Hut, verteidigt sich geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 ois guade an ihn Ist leider net online (petrova-fan) werds ihm ausrichten Wenigstens os da trotz der Sch... Ticker was los auch wenns über Spiel nix zu sagen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 da rabiou haut uns in petrous zaum....sehr arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) da rabiou haut uns in petrous zaum....sehr arg was war denn? wenn ich fragen darf? bearbeitet 20. April 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 da rabiou haut uns in petrous zaum....sehr arg schas, jetzt hamma doch grad erst einen neuen gewählt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 alos wirklich jetzt schlagens uns schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Petrous muss nach einem Schlag auf den Kopf sogar verletzt vom Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Ihr dürft nicht so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Petrous muss nach einem Schlag auf den Kopf sogar verletzt vom Feld. Habemus Papac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts