Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Kärnten wäre übrigens ebenfalls ein Auswärtsspiel, und meiner Meinung nach kein einfaches. Da bist du aber falsch informiert! Aber das seid ihr Grünen ja immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Da hast aber jetzt lang gerechnet... Sattel halt auf Mattersburg um da geht noch was Mit Wacker wirds auch noch was, vertrau mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Da hast aber jetzt lang gerechnet... Sattel halt auf Mattersburg um da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Kärnten wäre übrigens ebenfalls ein Auswärtsspiel, und meiner Meinung nach kein einfaches. Wie kommst auf das :hää?deppat?: 17./18.05.2005 SKN St. Pölten-SK Puntigamer Sturm Graz/FK Austria Magna : FC Kelag Kärnten Siehe oefb Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Kärnten wäre übrigens ebenfalls ein Auswärtsspiel, und meiner Meinung nach kein einfaches. Dort verlier ma dann, im Gegenzug dürf ma den Papac behalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Dort verlier ma dann, im Gegenzug dürf ma den Papac behalten... Wenn wir im Halbfinale gegen euch verlieren, schenkts uns den Sionko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2005 Da bist du aber falsch informiert! Aber das seid ihr Grünen ja immer sport.orf.at Fragt sich, was die seriösere Quelle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Wenn wir im Halbfinale gegen euch verlieren, schenkts uns den Sionko? Muss dich enttäuschen - Der Sionko ist nima im GAK Besitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Muss dich enttäuschen - Der Sionko ist nima im GAK Besitz Deshalb hab ich ja den Monty Burns gefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Wenn wir im Halbfinale gegen euch verlieren, schenkts uns den Sionko? Nein, aber den Troyansky und wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen bekommts noch den Kitzi als Draufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. April 2005 Dort verlier ma dann, im Gegenzug dürf ma den Papac behalten... Was ist wenn einfach um den Papac gespielt wird? Auf's Finale wird gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Nein, aber den Troyansky und wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen bekommts noch den Kitzi als Draufgabe Die beiden würd ich dann gern gegen Afolabi tauschen. Und ein "A" möcht ich kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 sport.orf.atFragt sich, was die seriösere Quelle ist. ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 sport.orf.atFragt sich, was die seriösere Quelle ist. Auch beim Orf Text - Der Öfb wirds wohl selber wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Deshalb hab ich ja den Monty Burns gefragt... Ja aber im Halbfinale spielts gegen uns und sonst niemanden. Und zu einer Partie gegen die Austria wirds dann erst nächstes Jahr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts