Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
wie gesagt: ihr beim skifahren - wir beim fussball!  :augenbrauen:  :D

...und das ist auch gut so!  :D

Wir 4 EC-Finalis - ihr 0!

...und das ist auch gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie gesagt: ihr beim skifahren - wir beim fussball!  :augenbrauen:  :D

...und das ist auch gut so!  :D

2006_04_20_fcb_stgallen_0155.jpg

1034214[/snapback]

was habt ihr im fussball schon vorzuweisen? das heurige viertelfinale? geh bitte, ihr seid genauso erfolglos im fussball wie österreich, wir alle glauben nur die besten zu sein.

und solange ein hr. bode miller statt zu tranieren saufen geht werden wir die weltcups der herren gewinnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t5lzk4.jpg

derby in debica, 4-te liga: iglopol - wisloka, hab schon beide vereine live gesehen, jeweils gegen karpaty krosno (damals noch dritte liga, vor ca. 8 jahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
was habt ihr im fussball schon vorzuweisen? das heurige viertelfinale? geh bitte, ihr seid genauso erfolglos im fussball wie österreich, wir alle glauben nur die besten zu sein.

und solange ein hr. bode miller statt zu tranieren saufen geht werden wir die weltcups der herren gewinnen  :betrunken:

1034706[/snapback]

mir gings doch nicht um die erfolge, sondern um die art wie die erfolge gefeiert werden.... siehe sion, siehe basel. sions cuspiegerfeier war ja der anstoss der ganzen diskussion.

und der schweizer fussball hat in den letzten jahren doch einiges vozuweisen!

und das nicht wegen der diesjährigens saison wo man soviele punkte holte wie dies österreich wohl noch nie geschafft hat.

die schweiz spielte an der letzten em. die schweiz spielt auch jetzt wieder an der wm und hat keines der gruppenspiele verloren.

praktisch alle schweizer nationalspieler spielen im ausland und sind stammspieler oder kommen regelmässig zu einsätzen bei vereinen wie lyon, arsenal, lazio, milan, leverkusen, HSV, etc.

die u-17 wurde schon europameister und der schweizer nachwusch ist sehr begehrt im int. fussball geschäft.

ein verein mit jenem ansehen von basel im internationalen fussball kann man in österreich zur zeit auch suchen. was int erfolge betrifft, was fananhang betrifft, was spieler betrifft und was transfers betrifft.

derzeitig sind wir definitiv nicht "genauso erfolglos im fussball wie österreich"!

aber das ganze gehört nicht in diesen thread.

ich hab nur bilder der fanatischen sion fans hier gepostet.... und dan später auf ein post geanwtortet dass wir eben im fussball so feiern und ihr beim skifahren. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
schön! hab ich in der form von rapid nämlich noch selten gesehen.

1036232[/snapback]

Ich nehm mal an du meinst den Corteo:

Liegt einfach daran dass es beim Corteo zum Auswärts-Derby sonst immer eine Anzeigenflut gab und die Polizei wohl alles versuchen würde einen Marsch über die Favoritenstraße zu verhindern. Tja und Märsche in anderen Städten sind halt ziemlich schwer weil man für sowas mit dem Zug anreisen muss, aber das versuchen die ÖBB zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich nehm mal an du meinst den Corteo:

Liegt einfach daran dass es beim Corteo zum Auswärts-Derby sonst immer eine Anzeigenflut gab und die Polizei wohl alles versuchen würde einen Marsch über die Favoritenstraße zu verhindern. Tja und Märsche in anderen Städten sind halt ziemlich schwer weil man für sowas mit dem Zug anreisen muss, aber das versuchen die ÖBB zu verhindern.

1036267[/snapback]

nein meinte ich eigentlich nicht, aber stimmt jetzt wo du es sagst.

ich meine eine pyroshow in diesem aussmass bzw mit dem optischem ergebnis.

das mit den märschen kennen wir. heute wurde uns auch immer wieder mittels lautsprechern in zürich mitgeteilt dass man nicht auf der strassenlaufen dürfe und man sich nun von der gruppe entfernen solle da man sich sonst strafbar machen würde.

hat sich aber niemand daran gehalten und ist auch nichts weiter passiert.

da gabs es sonst schon szenen wo dann halt einfach der wasserfwerfer in einsatz kam oder mal wild gummigeschosse verteilt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mir gings doch nicht um die erfolge, sondern um die art wie die erfolge gefeiert werden.... siehe sion, siehe basel. sions cuspiegerfeier war ja der anstoss der ganzen diskussion.

und der schweizer fussball hat in den letzten jahren doch einiges vozuweisen!

und das nicht wegen der diesjährigens saison wo man soviele punkte holte wie dies österreich wohl noch nie geschafft hat.

die schweiz spielte an der letzten em. die schweiz spielt auch jetzt wieder an der wm und hat keines der gruppenspiele verloren.

praktisch alle schweizer nationalspieler spielen im ausland und sind stammspieler oder kommen regelmässig zu einsätzen bei vereinen wie lyon, arsenal, lazio, milan, leverkusen, HSV, etc.

die u-17 wurde schon europameister und der schweizer nachwusch ist sehr begehrt im int. fussball geschäft.

ein verein mit jenem ansehen von basel im internationalen fussball kann man in österreich zur zeit auch suchen. was int erfolge betrifft, was fananhang betrifft, was spieler betrifft und was transfers betrifft.

derzeitig sind wir definitiv nicht "genauso erfolglos im fussball wie österreich"!

aber das ganze gehört nicht in diesen thread.

ich hab nur bilder der fanatischen sion fans hier gepostet.... und dan später auf ein post geanwtortet dass wir eben im fussball so feiern und ihr beim skifahren. punkt.

1036164[/snapback]

Trotzdem hat der Österreichische Klubfußball, bis jetzt mehr erreicht, als der Schweizer! Und das lässt sich nicht weg diskutieren! Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir in den Jahren 1978 (Austria im EC Finale im Cup der Cupsieger und Tirol im Viertlefinale im Meistercup) und 1984 (Sturm und Austria im Viertelfinale im UEFA-Cup) mehr Punkte geholt haben, als heuer die Schweizer.

Ausserdem können wir auch Feiern. Die Grazer Meisterfeier im Jahre 1998 (Sturm Graz) war nicht von schlechten Eltern. Leider habe ich jetzt keine Fotos davon.

Auch die Rapidler, Tiroler, Austrianer (wenn sie wollen *g*) und Salzburger (Meisterfeier 1994, 95,97, als ganz Salzburg am Kopf stand) können feiern, du warst halt nie dabei (sei es via TV oder Fotos)

bearbeitet von Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.