Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Wer will morgen ? Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Puh. Ich komm nur, wenn wir Minimum 12 Leute sind, und selbst dann is es nicht fix. Muss am Mittwoch meine Arbeit abgeben, und da ich heute nur zwei Stunden daran gearbeitet hab, wird's verdammt nochmal Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Montag geht nicht, Dienstag wär ich auf alle Fälle dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 bei mir geht diese Woche nur Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Nope! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 sieht ja nicht so gut aus für heute ... schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 ich hätt heut auch können,naja kamma nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 wetter ist sowieso zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Gerade dieses Wetter wäre cool gewesen ! Schade, dass es nichts wurde. Vielleicht geht sich ja morgen etwas aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts