FC Lustenau 1907 - Wr. Sport-Club


Recommended Posts

1.Tor: Taschwer: den muss er haben

2.Tor: Fehler von Micheu, danach ungerechter Elfer für Lustenau

3. Tor: Fehler der Verteidigung :nein:

4. Tor: Fehler der Verteidigung :nein:

5. Tor: Fehler der Verteidigung :nein:

Wie eine Schülermannschaft :nein::nein:

Die "Verteidigung" ist nun mal die absolute Schwachstelle dieser Mannschaft.... was ich allein beim Leoben-Spiel gesehen hab, ist unverständlich.... meterweit vom Gegner wegstehen, da kann man ja nur Tore am laufenden Band kassieren. Dazu noch lauffaul und keine Kondition - kein Wunder, wenn man Kettenraucher und schwere Trankler in den Reihen hat.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und das schreibt der Kurier über das gestrige Match:

Das letzte Geleit von der Friedhofstribüne

Ein Dutzend Fans der legendären Friedhofstribüne begleitete den Sportklub ins Ländle zum Schicksalsspiel beim FC Lustenau. Nach der 1:5-Schlappe war es wohl ein letztes Geleit, denn die Wiener Sportklub liegt nach dem Kellerduell weiter tief in der Ligagruft: Bereits sieben Punkte trennen die Dornbacher vom Relegationsplatz. Versteinert standen die Spieler nach dem Match vor dem Bus, starrte Trainer Webora minutenlang stumm in die Luft. "Solange wir noch eine Chance haben, werden wir weiter kämpfen", rang sich der Coach einige Worte ab.

Am fehlenden Kampf war es in Lustenau nicht gelegen, die Wiener suchten von Beginn an ihr Heil in der Offensive. Stumpfs Führungstor nach elf Minuten verlieh Hoffnung, die aber nur kurz dauerte. Ein Doppelschlag von Hartter (15.) und Lopes (20./Elfer) war der Anfang vom bösen Ende, schliesslich setzte es ein Debakel, als bei den Wienern nach einer Stunde die Kräfte deutlich nachließen.

(Quelle: Kurier, 27.04.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

sind die bauern

:verbot: so nicht!

Auch wenn man frustriert is, ich hab von den WSC-Fans glernt die gegner nicht zu beschimpfen und bei guter Leistung des Gegners den gegnerischen Spielern gratulieren

Genau so ist es und nicht anders!!! :yes::super:

Und der FCL ist zur Zeit einfach besser - ob man es wahr haben will oder nicht... :confused:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der FCL ist zur Zeit einfach besser - ob man es wahr haben will oder nicht...  :confused:

Naja, nicht nur der FCL ist zur Zeit besser, daß sind wohl alle Vereine.... was mir nicht ganz eingeht, denn immerhin habt der WSC Spieler mit BL-Erfahrung in seinen Reihen, die samt und sonders nicht schlecht sind.

Das große Manko ist und bleibt die Verteidigung. Handl hat in der Mannschaft nichts verloren, Prosenik als Libero vollkommen fehlbesetzt. Allerdings liegt das sicher auch an der Situation, daß die Verteidigung komplett unterbesetzt ist und keine anderen Alternativen greifbar sind. Da sollte man sich nach Verstärkung umsehen. Und Taschwer, so sympathisch er mir persönlich ist, hat überhaupt keine Ballsicherheit mehr. Aber kein Wunder, wenn er von seinen Vorderleuten dermaßen im Stich gelassen wird. Auch da bedarfs es dringend einer Veränderung.

Gute Spieler zu bekommen (egal jetzt für welche Positionen) wird aber nach dem Abstieg wohl ein schwieriges Unterfangen werden.

Es war ja auch mal die Rede von Mählich, ich weiß jetzt nicht, inwieweit das überhaupt wirklich aktuell war, aber JETZT wird es sicher nicht mehr kommen. Schließlich würde er auch noch in der BL eine gute Figur machen. Ich nehme an, daß er zu Mattersburg gehen wird.

Und wenn ich es jetzt wieder Gebetsmühlenartig wiederhole: Webora MUSS UNBEDINGT ersetzt werden! Wenn's ihm beim WSC so gefällt, soll er Zeugwart oder Platzwart werden, oder von mir aus Kantineur, aber als Trainer hat er komplett versagt! Allein die Tatsache, daß er mit einem Kader, der eigentlich das Potential hatte, im Mittelfeld der Liga mitzuspielen, den "glorreichen" Abstieg erreicht hat, spricht Bände!

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Stanic wieder zurückkommt und vorausgesetzt Studirach und Tamandl bleiben würde ich so aufstellen:

Studirach - Tamandl - Stanic

Oder vielleicht würd sich auch Narbekovas als Libero gut machen, wenn Studirach und Tamandl weggehn:

Neuer? - Narbekovas - Stanic

Und im Tor würd ich Rathammer bzw. Ehn reinstellen.

Bradaric, Fading und Tippmann ghören, ebenso wie Webora raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bradaric, Fading und Tippmann ghören, ebenso wie Webora raus!!

Bradaric ist so ein für und wieder: einmal zeigt er wirklich Klasseaktionen, dann vergibt er wiederum Chancen, die ein U16-Spieler 100% gemacht hätte... abgesehen davon ist er einer der "Revolutzer", die des Trainers Authorität untergraben haben. Und man muß jetzt eh abwarten, ob er den Verein nicht doch verlassen wird. Für Fading könnte man ev. noch die Position des Schuhputzers und Leberkässemmel-Holers in Betracht ziehen. Tippmann empfehle ich die Karriere eines Trafikanten.

Nur verhält es sich dann so, daß man eben dringend neue Spieler braucht. Ich würde eine komplett neue Truppe aufstellen, mit vielen jungen, die noch hungrig und begeisterungsfähig sind, die noch was Erreichen wollen, außer einem gutbezahlten Ausklang der Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur verhält es sich dann so, daß man eben dringend neue Spieler braucht. Ich würde eine komplett neue Truppe aufstellen, mit vielen jungen, die noch hungrig und begeisterungsfähig sind, die noch was Erreichen wollen, außer einem gutbezahlten Ausklang der Karriere...

Stimmt, raus mit den Alten Hunden, rein mit den jungen. Vielleicht könnte man den "nächstjährigen" Konkurennten ein paar junge abknöpfen. Und natürlich auf junge warten deren Vertrag nicht verlängert wird. Wie wärs mit Prochaska von IC Favoriten? 21 Tore in nur 23 Spielen. Klar ist er aus der Wienerliga aber bald muss man sich halt mit Spieler der Wienerliga begnügen. Gern hätt ich auch die beiden jungen Austrianer die schon in der Stadthalle spielten: Jakits und Velek :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.