Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. April 2005 2 Spiele gegen die Austria und noch eines gegen Rapid. Damit könnten wir an der Austria vorbeiziehen und auf 3 Punkte an Rapid rankommen. Natürlich nur, wenn wir die Duelle gewinnen. Dazu nächsten Samstag Pasching- Rapid, da wird einer Federn lassen. Ein wiener Derby gibts auch noch... Wir sind in Lauerstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2005 ja diese spielrunde verlief vollkommen für uns! da kann man zufrieden sein und wieder hoffnungsvoll in die nahe zukunft blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2005 die stimmung war anscheinend net soo schlecht (für GAK verhältnisse). hier mal ein foto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2005 (für GAK verhältnisse) Muss man halt immer wieder anführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. April 2005 Würde sagen nachdem alle andern Federn gelassen haben seit Ihr wieder voll imTitelrennen vor allem war es an der Zeit das endlich einmal eine Mannschaft denen Paschinger die Grenzen aufgezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2005 Muss man halt immer wieder anführen! ja das ist leider bei uns nicht selbstverständlich. ich nehme mich da nicht aus...noch vor wenigen monaten war ich auswärts sehr oft dabei, zur zeit bin ich da etwas nachlässig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2005 aja: super video von den HK´s unter www.gakhardknocks.at ...mit der mannschaft nach dem spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 22. April 2005 wie man auf dem foto sieht waren beeindruckent viele rote mit in pasching. ist ja bei uns nicht so selbstverständlich. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts