Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Vorweg die Frage: Wer von euch schaut eigentlich alles gotv? wer bleibt doch noch bei den "schlechten" sendern á la mtv, viva hängen? Ab Dienstag könnt ihr mich 7 Tage lang 3 mal täglich auf gotv als scout für ein notebook bewundern war voll geil das gotv team in meinem zimmer zu haben lg j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Wäre auch mal fast gewesen, haben mich angerufen ich stehe unter den Top 3 der Auswahl... war damals F1 2004 für die PS2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 und dann nicht geschaft? hast dus dir dann angeschaut? war der der es geworden is wirklich "besser"/anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Habs heute in der Früh gesehen... *soeinnotebookauchhabenwill* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 worum gehts bei dem "scout" sehs nicht oft leider gotv weil ich selten vorm TV häng, und die lieder eigentlich den ganzen tag über auf fm4 hör! besser als mtv usw. is gotv aber allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Vorweg die Frage: Wer von euch schaut eigentlich alles gotv? wer bleibt doch noch bei den "schlechten" sendern á la mtv, viva hängen?Ab Dienstag könnt ihr mich 7 Tage lang 3 mal täglich auf gotv als scout für ein notebook bewundern war voll geil das gotv team in meinem zimmer zu haben lg j das geilste dran ist wohl, dass das Notebook nachher dir gehört... Ein Freund von mir wars mal für die PS2, und besitzt sie seither... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts