BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Da die Südstadt für die EM eine Trainingsstätte wird, wird sie ein wenig renoviert! Wird eigentlich eh schon mehr als Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ja ich würde auch sagen, dass das nicht schaden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Zumindest die sanitären Anlagen und der Asphalt gehört ein wenig hergerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 weiss jemand, was genau gemacht wird? bez. wann begonnen wird.....oder ist das nix grosses, sondern einfach kleine ausbesserungsarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich nehmen an, nichts großes! Bei uns ist das immer so ein Problem! Wir wollten schon öfter was im Stadion ändern, nur durfte der Verein dies des öfteren nicht, weil das Stadion dem Bund gehört und da man immer eine Genehmigung braucht und das bei der Bürokratie in Österreich nicht so einfach ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Naja, wenns aber um die EM geht, werden's doch a bissl schneller arbeiten, nehm ich mal an. (Außerdem haben's eh noch ein paar Jahre Zeit, die Herren Bürokraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts