ADMIRA AMATEURE - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
canadi war gestern in der mödling und nach dem match hoffentlich genau so ratlos wie es seine spieler gegen die AA am polizeiplatz waren  :)

Auf jeden Fall wird er gesehen haben, wie schwer es ist, uns ein Tor zu schießen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auf jeden Fall wird er gesehen haben, wie schwer es ist, uns ein Tor zu schießen :king:

Andrerseits hams die Admira Amateure kaum versucht, oder ham unsere Burschen einfach so gut gestört und alles im Griff gehabt?

Aja, übrigens: Die auf ostliga.at angegebene Zuschauerzahl von 505 scheint mir a bisserl willkürlich zu hoch gegriffen zu sein... Denke es waren maximal 350, was denkt ihr?

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die auf Ostliga.at angegebenen Zuschauerzahlen sind des öfteren reine Erfindungen - nach oben versteht sich!

Ich habe offenbar kein gutes Spiel, aber 4 blaugelbe Tore versäumt! Hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Aber dafür bin ich Freitag und Samstag auf der HoWa, zuerst die Kiebererpartie und am Sa. dann Rugby-WM-Qualifikation gegen Deutschland! Schauts euch das an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Aja, übrigens: Die auf ostliga.at angegebene Zuschauerzahl von 505 scheint mir a bisserl willkürlich zu hoch gegriffen zu sein... Denke es waren maximal 350, was denkt ihr?

Glaube, dass es höchstens 400 waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und am Sa. dann Rugby-WM-Qualifikation gegen Deutschland! Schauts euch das an!

Die Offi schreibt nur das Datum, ich hab in der Google Beginnzeit 17 Uhr gefunden. Vielleicht schau ich mir das einmal an, soll weit interessanter sein als AF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Auf jeden Fall wird er gesehen haben, wie schwer es ist, uns ein Tor zu schießen :king:

genau dort liegt UNSER problem, der trainer läst zu DEVENSIEV spielen,

das ist eh´klar VERLIEREN-VERBOTEN!

nur davon bin ich ÜBERZEUGT das wir heuer nicht mehr VERLIEREN, zu 99% :verbot:

Fem Fan  Erstellt am 18 Apr 2005 - 14:57

Für die sportliche Leitung wird die Kaderzusammenstellung in jedem Fall eine Herausforderung, werden wir Meister (und so wie es ausschaut, kann es gut und gerne bis zur letzten Runde dauern, bis das feststeht) und steigen auf, hat man nur 4-6 Wochen, dann beginnt bereits die Meisterschaft in der RedZac. Ein paar Kaderkorrekturen sind sicher nötig, denn ich weiß nicht, ob z.B. ein Handl, Leitner oder auch Salaba in die Profiliga mitgehen.

Und wie gesagt werden wir nicht Meister, heißt´s die Mannschaft halten, und es wird vermutlich verdammt schwer sein, Spieler wie z.B. Bjelovuk, Studeny nocheinmal auf 1 Jahr Ostliga einzuschwören.

wie du auch sagst da liegt darin die HERAUSFORDERUNG das team für nächstes JAHR zusammen zu halten.

und das MIT trainer WEIß, obwohl ich nicht zu 100% mit der AUFSTELLUNG der mannschaft zufrieden bin!

:finger:

obwohl das mir schon schwer am NERV geht zusagen: JA, NÄCHSTES JAHR DANNNNN ABER!" oder "JA, NÄCHSTES JAHR DA SCHAFFEN WIR´S!":finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
genau dort liegt UNSER problem, der trainer läst zu DEVENSIEV spielen,

Der Happel legendär hat einmal gesagt, "an guatn Trainer mocht aus, dass er die Defensive in Griff kriagt, noch vurn geht daun scho wos"! :D:super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Happel legendär hat einmal gesagt, "an guatn Trainer mocht aus, dass er die Defensive in Griff kriagt, noch vurn geht daun scho wos"! :D  :super:

Abgesehen davon, dass wir insgesamt die wenigsten Tore bisher bekommen haben - im Frühjahr in sieben Spielen gerade Eines, wobei wir gegen die härtesten Mitbewerber um den Aufstieg bereits gespielt haben - ist auch bemerkenswert, dass wir als einziger Verein der RLO noch keinen Ausschluß hinnehmen mußten (weder Rot noch Gelb-Rot), und abgesehen von den Admira-Amas, die sich im Niemandsland der Tabelle befinden, auch die fairste Mannschaft stellen. Ich kann mich auch an keinen Elfmeter gegen uns erinnern.

Auch diese Fakten stellen die Stärke unserer Defensive deutlich unter Beweis. Wie heißt es im Reporterjargon immer wieder:

"Wichtig ist, dass einmal hinten die Null steht !" - Und wenn wir uns vorne nicht verkrampfen, fallen dort auch die Tore - wie in Mödling ersichtlich.

Zugegeben:

Unter schönem Fußball versteht man bisweilen etwas Anderes, aber Meister wird man mit Punkten, die man auf Grund der Spielergebnisse erhält, und nicht mit für subjektiv empundene Schönheit Vergebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da gebe ich euch schon recht: FUßBALL MUß NICHT SCHÖN SEIN, DIE PUNKTE ZÄHLEN! :wos?:

trotz dem meine ich das geg. MAGNA Ama., und ESV Parnd. zu DESTRUKTIEV gespielt wurde! :schluchz:

bin aber fest der meinung das wir max. 2PUNKTE nur mehr abgeben (1Unentschieden) :clap:

aber das selbe denke ich von den beiden anderen auch! z.B. dne SPORTCLUB traue ich nicht viel zu geg. Amas. noch dazu mit 2Ausschlüssen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mich noch ein bissal pessimistisch stimmt, ist das Auswärtsspiel gg. Kottingbrunn! Das könnt ordendtlich in die Hose gehen. Auch im Hinspiel auf der HoWa, haben wir die nicht so richtig im Griff gehabt. Ansonsten sollten die restlichen Spiele zu gewinnen sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.