GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2005 AFOLABI WIRD SPIELEN!!!!! Laut ATVplus KANN AFOLABI SPIELEN!!!!!!! Geprießen sei der Herr dass du noch so gläubig wirst auf deine alten tag'.... aber du hast natürlich recht! afolabi spielt und wir werden aufsteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. April 2005 O.k., dann kann ich mir für den 7. Mai schon mal in den Terminkalender eintragen: UEFA-Cup-Finale Austria-Newcastle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 O.k., dann kann ich mir für den 7. Mai schon mal in den Terminkalender eintragen: UEFA-Cup-Finale Austria-Newcastle! ok schreibst ma dann ne karte? ich bin nämlich erst am 18. mai in lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 14. April 2005 O.k., dann kann ich mir für den 7. Mai schon mal in den Terminkalender eintragen: UEFA-Cup-Finale Austria-Newcastle! würd mal abwarten ob Newcastle und die Austria das Finale überhaupt erreichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts