wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 hab mir bei telering das Sony Ericsson k508i gekauft. Nur macht das Handy beim Empfang ein bisschen zicken. Der Empfang is schlechter als mit Handys von anderen herstellern im Telering Netz und wenn das Handy kurz kein Netz hat findet es das Netz nicht mehr das heißt muss immer das Handy neu starten. Hat jemand dieses Handy und auch die Erfahrung damit gemacht. hilft vielleicht ein Software Update?? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Kann zu Telering nicht viel sagen ausser das es bekannterweise das schlechteste aller Netze ist.... SE mein ,persönlicher Fav. unter den Handybauern , hat aber leider das von dir beschriebene Problem sehr oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 also recht gut ist das Netz eh ned. mitn Empfang bin ich in meiner gegend so zufrieden. T-Mobile und A1 sind dennoch von der Netzabdeckung um einiges besser. was mich nervt ist das Handy selber. einer aus meiner Klasse der hat auch Siemes und Telering. er hat das Problem nicht, dass das Handy das Netz wieder findet. das fuckt mich am meisten an. weil hat das Handy kurz keinen Empfang und dann wieder kanns sein das du Stundenlang ohne Empfang herum rennst na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 das kann ich bestätigen! ich habe one und konnte auch feststellen, dass sony ericsson handys (in meinem Fall T630) generell einen schlechteren empfang haben als handys anderer hersteller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 darf man dumme fragen zum handy selbst stellen? dieses ding hat ja angeblich einen mp3-player - kann man speicherkarten einbauen? oder beschränkt sich das auf den internen speicher, der ja nicht recht groß sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Speicherkarten kannst nicht einbaun. also im Telering netz kann ich von dem Handy wirklich abraten wennst ned gerade in ner Stadt wohnst oder ned weit weg. am Land kannst es sicherlich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Speicherkarten kannst nicht einbaun. sehr sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts