Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 30. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Mai 2005 Bei mir auch,dachte es geht wieder,dann gings aber ein Zeit wieder nicht und jetzt hab ich eine Script Execution Time von 375.xxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2005 es gibt seit heute nachmittag massive serverprobleme. an der ursache wird immer noch geforscht, derzeit ist das kurzreümee: kann die hitze schuld sein am gesamten system kein fehler zu finden und trotzdem steht das ding plötzlich... sorry, wir suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 30. Mai 2005 So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Mai 2005 es gibt seit heute nachmittag massive serverprobleme. an der ursache wird immer noch geforscht, derzeit ist das kurzreümee: kann die hitze schuld sein am gesamten system kein fehler zu finden und trotzdem steht das ding plötzlich... sorry, wir suchen. Sollte kein Vorwurf sein,nur Information... Im Moment "flutschts" richtig,das kann sich aber scheinbar gleich wieder ändern... Danke für euer Bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 30. Mai 2005 Dürft wirklich die Hitze sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Mai 2005 mozilla -> zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau. explorer -> seite konnte nicht gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2005 in aller kürze, die hitze wars nicht, die linux-kernel wars, zumindest die fehlermeldung deutete darauf hin... es sollte jetzt wieder alles passen, werde die massnahmen noch morgen mit linux-experten absichern. lg vicious vor allem Dannyo, der so lange auf die grüne meisterfeier warten musste, aber das asb geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2005 Tja, schlimm war das, Meisterfeier wegen dem Server versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 31. Mai 2005 Tja, schlimm war das, Meisterfeier wegen dem Server versäumt Das nenn ich Einsatz ,aber war ja nicht die erste (Meister)feier die ihr dieses Jahr hattets... (mir wär das ja schon fast zu fad ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2005 [ Script Execution time: 131.4013 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Als ich mich einloggte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2005 [ Script Execution time: 475.2547 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Wechseln von Seite 2 zu Seite 3 in einem Thread im Rapid-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 wo liegt eigentlich so ca. der durchschnitt bei diesem Script Execution time? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 [ Script Execution time: 243.0339 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] fak channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2005 [ Script Execution time: 507.2871 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Im Spanien Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts