smirrefuchs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 wenn austria meister und uefa cup sieger wird, spielt der uefa cup finalist im uefa cup 2005/2006 oder ein weiterer österreichischer bundesligaklub ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Hi smirrefuchs ! Du hast dich hier im Forum geirrt, eine solche Frage gehört in den FK Austria Wien - Channel. [MOVED] --> FK AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich bin mir auch nicht 100 % sicher, glaube aber nicht das der Uefa Cup Platz auf einen anderen österreichischen Klub übertragbar ist wenn Austria beides gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 nein, meiner meinung nach ist nur der titelverteidiger zum spielen berechtigt! der platz bleibt dann frei/verfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smirrefuchs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 das heißt es wäre für den österreichischen fußball besser, das austria nur 4. wird , damit 5 österreichische vereine in europa vertreten sind ? was wäre wenn Austria 2 oder 3 wird + uefa cup sieger - wäre dann ein weiterer Uefa cup platz möglich? oder verfällt der dann auch? das kann ich mir nicht vorstellen! weiteres szenario :austria wird uefa cup sieger und gak od. rapid wird meister und spielt im stiegl cup finale : verfällt da wieder ein uefa cup platz für österreich ? oder beide sind unter den ersten 4. was sehr wahrscheinlich ist dann spielt irgendein semifinalist im uefa cup ; super lask,lustenau,st.pölten,mattersburg oder kärnten??? für österr. wäre gak also ideal wenn die 4. werden und ins cup finale kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich denke wir haben ich jedem Fall nur 1 CL-Ql und 3 Uefa Cup Teilnehmer AUSSER Austria wird Fünfter (UI Cup + Fair Play mal weggelassen). Ist wohl leider so wenn ich mich nicht täusche. Für den österr Fußball wäre es mMn am besten wenn Austria CL spielt, wegen der Quailfikationschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich habe gehört dass der UEFA-Cup Sieger seit der heurigen Saison keinen fixen Startplatz mehr für den nächsten UEFA-Cup bekommt. Kann das jemand bestätigen oder fix dementieren, hoffe natürlich dass es nicht so ist - dann hätten wir noch eine kleine Chancen aufs internationale Geschäfft 05/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts