GAK - Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Superkicker

ist zwar jetzt etwas Offtopic:

Schweres Foul beendete Traum vom Profi

Ein schweres Foul des Austria Wien-Spielers René Glatzer beendete 1997 Robert Ibetsbergers Träume von einer großen Profi-Laufbahn in Italien, obwohl ihm später noch ein Comeback im Nationalteam gelang.

dann wäre das auch geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ist zwar jetzt etwas Offtopic:
Schweres Foul beendete Traum vom Profi

Ein schweres Foul des Austria Wien-Spielers René Glatzer beendete 1997 Robert Ibetsbergers Träume von einer großen Profi-Laufbahn in Italien, obwohl ihm später noch ein Comeback im Nationalteam gelang.

dann wäre das auch geklärt ;)

Danke für die Info ! ja aber tozdem gehört Suazo nicht weggeschickt ! Das ist der beste Spieler in Salzburg !

Sicher macht er auch schwere Fouls und ist nicht der bravste Spieler aber wegschicken wieso ! Wenn die Schiedsrichter in nicht bestrafen mit ROT dan wirds auch keine sein !

Denn es gibt genügend Schieri schweine in Österreich !

Daniel Pirker wenn ich mich erinnere haben beide Seiten also GAk und Pirker sich getrennt oder so was keine ahnung ! oder bei den Amateuren !

Ist ja in Salzburg auch das selbe wir sollen auf die Jugend setzen heißt es immer !

Die Jugendkicker sollen mal eine ordentliche Leistung bringen das sie spielen dürfen !

man hat es ja bei Ibertsberger gesehen hat jedes mal spielen dürfen !

die jungen spieler müssten sich auch mehr reinhaun und nicht sagen maynor suazo hat pirkers profikarriere kaputt gemacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Typen gibts.... :nein::nein:

Der Sieg war letztendlich glücklich, aber verdient. :yes: Der beste Mann war für mich unbestritten Muratovic, einer der wenigen kreativen in unserer Mannschaft. Weiters konnte mich auch Sick mit seiner ruhigen Spielweise überzeugen. Sehr enttäuscht war ich jedoch von Kollmann.... :nein:

Das war ein sehr wichtiger Sieg, in der nächsten Woche wird sich unserer Zukunft in dieser Saison entscheiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Denn es gibt genügend Schieri schweine in Österreich !

solche kraftausdrücke kannst bitte in "deinem" channel schreiben, hier nicht :verbot:

@ suazo!

kann mir sehr gut vorstellen wie empört du bei den aktionen von pogatetz oder ehmann warst. jetzt, wo es deinen kicker (suazo) betrifft, ist das alles gaaanz anders. und dass ein schiri den gegner beschützt in dem er jedesmal rot zeigt glaubst wohl selber net oder?

ausserdem weisst du was du da schreibst?

"Wenn die Schiedsrichter in nicht bestrafen mit ROT dan wirds auch keine sein !"

-> so einen schas hab i schon lang net mehr ghört :laugh::feier::clap: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Sieg war mehr als glücklich... :glubsch:

Kollmann, Bazina, Plasseneger und Majstorovic waren komplett weg vom Fenster!

Der Kollmann braucht schon seit ein paar Spielen eine kreative Pause. Bazina war das ganze Spiel über schwach, hat aber das Tor gemacht. :clap:

Vom Plasse sind wir ja gar nix anderes mehr gewohnt, ich sag nur konstant schlecht! Majstorovic hat fast jeden Zweikampf verloren... da sieht man was der Pogatetz wert ist bzw. war!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Vom Plasse sind wir ja gar nix anderes mehr gewohnt, ich sag nur konstant schlecht!

Also ich hab keinen einzigen Fehler von ihm gesehen. Ganz im Gegenteil, wenn über rechts was gegangen is, dann war er zumindest immer entscheidend beteiligt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Denn es gibt genügend Schieri schweine in Österreich !

solche kraftausdrücke kannst bitte in "deinem" channel schreiben, hier nicht :verbot:

@ suazo!

kann mir sehr gut vorstellen wie empört du bei den aktionen von pogatetz oder ehmann warst. jetzt, wo es deinen kicker (suazo) betrifft, ist das alles gaaanz anders. und dass ein schiri den gegner beschützt in dem er jedesmal rot zeigt glaubst wohl selber net oder?

ausserdem weisst du was du da schreibst?

"Wenn die Schiedsrichter in nicht bestrafen mit ROT dan wirds auch keine sein !"

-> so einen schas hab i schon lang net mehr ghört :laugh::feier::clap: :hää?deppat?:

para:

Ich glaube da hast du dich überlesen najo kann ja passieren !

Ich habe ja auch geschrieben wenn es wirklich eine rote Karte gewesen wäre dann hätte Suazo auch eine bekommen ! Er hat ja schon 3 in der laufenden Saison 2004/05 bekommen wenn ich mich recht erinnere oder ?

Wie war eigentlich die Schlägerei so ? Gibt es da nähere INFOS ? Mich wundert es warum (anscheinend laut OE3) die GAKler anfangen und dann in die Tiefgarage rennen und dan sich aus dem Staub machten !

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sicher macht er auch schwere Fouls und ist nicht der bravste Spieler aber wegschicken wieso ! Wenn die Schiedsrichter in nicht bestrafen mit ROT dan wirds auch keine sein ! 

:eek::glubsch:

bitte wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:eek::glubsch:

bitte wie meinen?

da checkt keiner so genau was er wohl meint. vermutlich nicht mal er selbst....

@schlägerei

hab zwar ghört dass wieder eine war aber das glaube ich juckt hier niemanden. ausserdem gehören immer 2 partein dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.