HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 in 13 min gehts los .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 glieder chance, versemmelt. er macht seine 2 tore heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Irgendwie versteh ich nicht warum Pichlmann nicht mehr spielt? Er spielte ja im Herbst sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Irgendwie versteh ich nicht warum Pichlmann nicht mehr spielt? Er spielte ja im Herbst sehr gut! weil der zellhofer aufn edi knipser setzt, sollte mayrleb mal ausfallen als torschütze. pichlmann kommt sowiso zu seiner einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 gelb fürn horvath .. wieso spielt der typ überhaupt? unser schwächster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) TORRRRRRRRRRRRRRR normal hätts da edi machn müssen aber kirchler im dritten nachschuss! bearbeitet 9. April 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 1:0 Kirchler Sehr schön, Rapid auch noch 0:0, läuft alles perfekt bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Keine Sorge, da Edi macht heut scho noch sein 100er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Der Edi braucht einfach nur wieder ein Erfolgserlebnis, wenn das kommt dann z´reisst er eh wieder alles! Und am besten fängt er gleich gegen Bregenz damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Wer von euch kann das Spiel eigentlich auf Premiere sehen Ich hab nur den dämmlichen Sport1-ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Wer von euch kann das Spiel eigentlich auf Premiere sehen Ich hab nur den dämmlichen Sport1-ticker. Chef-Statistiker hat premiere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Mayrleb fast mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Wer von euch kann das Spiel eigentlich auf Premiere sehen Ich hab nur den dämmlichen Sport1-ticker. Chef-Statistiker hat premiere .. Korrekt! Kann nur sagen, dass wir sehr souverän auftreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was anbrennt! *Edit* Da Edi wurde grad rausgenommen bearbeitet 9. April 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 *Edit* Da Edi wurde grad rausgenommen Wieder nix mitn hunderter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Wieder nix mitn hunderter. eh gscheider er machts in einem heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts