RAPID WIEN braucht einen GROßSPONSOR


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Weltklassecoach

in einem interview mit der sportzeitung hat ein vertreter von img bestätigt, dass seit 1999 auch mit rapid verhandelt wurde.

nicht eingestiegen sind sie dann, weil rapid kein eigenes stadion hat und die vermarktung der banden alleine nicht lukrativ genug ist.

tja, shit happens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
in einem interview mit der sportzeitung hat ein vertreter von img bestätigt, dass seit 1999 auch mit rapid verhandelt wurde.

nicht eingestiegen sind sie dann, weil rapid kein eigenes stadion hat und die vermarktung der banden alleine nicht lukrativ genug ist.

tja, shit happens...

steht irgendwo 10 seiten weiter hinten im thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aja, ist es dir so lieber:

der sk rapid bedankt sich bei 2.500 besuchern beim redzac-meisterschaftsspiel, dankeschön!

Wir schaffen es auch jetzt, ohne Sponsor im Vereinsnamen um den Meistertitel mitzuspielen. Nur weil uns Hofmann & Feldhofer verlassen steigen wir ab? Wenns dann schon so weit kommt, dass jede Mannschaft, denen ihr Vereinsname wichtig ist und diesen nicht verkauft in die Red Zac Liga absteigt, heißt es Gute Nacht österreichischer Fußball. :nein:

verstehst du es wirklich nicht?

wo glaubst zaubern wir jetzt noch einen hofmann aus dem hut? und hofmann ist das um und auf im team.

abstieg vielleicht nicht, aber ist der kampf um den 5 platz den so reizvoll?

wir reden hier für die basis für die nächsten 10 jahre... wie bitte sollen wir das finanzieren? wir haben praktisch 0 infrastruktur, keine akademie, keine trainingsmöglichkeiten im winter, kein fitness raum, die bedingungen für den nachwuchs ist alles andere als optimal.

wir wursteln uns hier durch, und ohne glücksgriff hofmann, würden wir sicher nicht um den titel spielen. und wer wird unser nächste hofmann?

und mein lieber, 1. sind wir jetzt 3er und 2. waren die letzen beiden jahre 2x 4er und einmal 8er !!!

findest du das erfolgreich?

ich werde immer zu rapid stehen, egal an welchem tabellenplatz sie spielen!!

apropos sponsor: ich wäre für einen einstieg von wienerberger, hat ja schon in den 70er jahren hervorragend geklappt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.