Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 hören wirst im Forum hier kaum etwas blablablaaaa bin auch grad am downloaden, hoffentlich gehts mit den untertiteln schnell, ohne tu ichs mir nicht mehr an^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2009 blablablaaaa bin auch grad am downloaden, hoffentlich gehts mit den untertiteln schnell, ohne tu ichs mir nicht mehr an^^ #1 schon da auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 laufen bei euch die untertitel auch so asynchron? ich hab die erste folge von pushercrew oder so und die untertitel von menoffaith... aber irgendwas passt da ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2009 laufen bei euch die untertitel auch so asynchron? ich hab die erste folge von pushercrew oder so und die untertitel von menoffaith... aber irgendwas passt da ned diese hier passen zu den pushercrew-folgen! E01 is scho wieder so schon surrealistisch, dass mans so gerne glauben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) diese hier passen zu den pushercrew-folgen! E01 is scho wieder so schon surrealistisch, dass mans so gerne glauben würde. hast du das benutzt? bei mir ists trotzdem irgendwie asynchron. Scheißdreck is des... sollte ja eigentlich noch eine aufwendige Deutsch-Hausübung schreiben und für Rechnungswesen lernen, aber samma mal ehrlich, Lost ist wichtiger^^ Edit: Ich schätz mal, ich hab jetzt das Problem gelöst. Ich hab mir den "Subtitle Workshop" heruntergeladen. Dann hab ich die Untertitel-Datei von Willow genommen und dort bei jedem Untertitel eine Sekunde hinzugetan, dass der Untertitel eben eine Sekunde später kommt, weil der Hinweis mit der Sekunde ist von menoffaith.de vor dem Crash gekommen. Jetzt ists eigentlich sehr synchron und passt super. Wär echt geil, wenn Untertitel Nr. 2 auch noch kommt. Edit2: Schaut so aus, als ob der normale Untertitel eh nur am Anfang asynchron war, ich hab dann umgestellt und dann hats normal funktioniert. Untertitel für Folge 2 gibts auch schon und Folge 1 ist schon wieder so dermaßen krank. bearbeitet 22. Januar 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Die Zeit läuft in Lost ja etwas anders. Die neuen beiden Folgen sind ja der beste Beweis dafür. Die Erklärung von Dr. Who bez. Zeit hilft mir da am besten das ganze nachzuvollziehen: Time bearbeitet 22. Januar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2009 Die alte Frau die Desmond damals denRing geschenkt hat ist also laut Lostpedia eine Art Timecop. Alles klar. Anscheinend sind immer ältere Frauen irgendwelche Zeitwächter. Flashbacks, flashforwards, off-the-island, timetravel. Mal schaun was in der letzten Staffel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2009 wahaha, sensationell die Folge 2 - mir ist eigentlich scheiß egal wie schwachsinnig es weiter geht, hauptsache die nächste folge kommt asap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2009 Endlich wieder LOST Toller Staffel Auftakt...mindfuck moments, Schmäh und ein Jackface! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Januar 2009 scheiß mich an, die Staffel fängt mal gleich vollgas an. Zuerst die Zeitsprünge, dann das ganze mit den Oceanic Six und dann die Angriffe von irgendwem mit Feuerpfeilen. Die drei Soldaten sind mit einer M1 Garand bewaffnet, was laut Lostpedia.de heißt, dass sich die Losties in einem Zeitraum zwischen 1930 und 1957 befinden. Mittlerweile wirds echt zach und voi geil. Es gibt ja jetzt auch schon eine Theorie, wonach Jack selbst das Rad gedreht haben soll (wie Ben) und danach auf der Insel im Dschungel am Anfang der Staffel 1 gelandet ist. Da liegt nämlich auch ein schwarzer Gegenstand neben ihm, wie ihn Ben dann nach Drehen des Rades in Tunesien hatte. Wird auch schon spekuliert, dass Szene 1 von Staffel 1, die letzte Szene von Staffel 6 sein wird, was natürlich der Oberhammer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2009 Es gibt ja jetzt auch schon eine Theorie, wonach Jack selbst das Rad gedreht haben soll (wie Ben) und danach auf der Insel im Dschungel am Anfang der Staffel 1 gelandet ist. Da liegt nämlich auch ein schwarzer Gegenstand neben ihm, wie ihn Ben dann nach Drehen des Rades in Tunesien hatte. Wird auch schon spekuliert, dass Szene 1 von Staffel 1, die letzte Szene von Staffel 6 sein wird, was natürlich der Oberhammer wäre. Link bitte Les zwar ab und zu Lostpedia und DocArzt's Blog, aber das ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2009 Wird auch schon spekuliert, dass Szene 1 von Staffel 1, die letzte Szene von Staffel 6 sein wird, was natürlich der Oberhammer wäre. bloß dumm an den ganzen blogs mit ihren theorien, dass sie dem schreiberteam schon recht viel wegnehmen, denn die wären dumm, wenn sies dann wirklich so drehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Januar 2009 Theorie Lostpedia-Forum mit kleiner Diskussion zur Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 das ist ja mal ein feiner auftakt. ist die alte frau Faradays mutter? denn er sagt ja zu Desmond, dass er seine mutter in Oxford aufsuchen soll, sofern ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) ist die alte frau Faradays mutter? denn er sagt ja zu Desmond, dass er seine mutter in Oxford aufsuchen soll, sofern ich das richtig verstanden habe. Hab ich auch so verstanden. Des Weiteren gibt es ja das hartnäckige Gerücht, dass Dr. Marvin Candle (von den Dharma-Videos) der Vater vom Ghostbuster ist bearbeitet 24. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts