Joki Postinho Geschrieben 7. März 2007 ja, habs auf espn gesehen! und ausschnitte dann auf euronews.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2007 was is mit der bammer?? die sollte doch gegen die Emma Laine spielen, nur is sie jetzt nicht mehr am Auslosungsraster zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 was is mit der bammer?? die sollte doch gegen die Emma Laine spielen, nur is sie jetzt nicht mehr am Auslosungsraster zu finden Die ist aufgrund der Absage von Dementiewa als Nr. 33 gesetzt und hat dadurch in Runde 1 ein Freilos. Siehe ORF Teletext 226.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 i hab via Livescore von starbet gschaut und dan bei dem Turnierinfo steht sie gar nicht auf der Liste der Teilnehmenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 Kann mir zufällig einer sagen wieso der Koubek so klar gegen den Spadea abgebissen hat bzw. wann der Melzer gegen den Benneteau spielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Kann mir zufällig einer sagen wieso der Koubek so klar gegen den Spadea abgebissen hat bzw. wann der Melzer gegen den Benneteau spielt??? naja, beim koubek isses halt immer komplett unkonstant. einmal geht alles auf, da kann er wirklich fast jeden schlagen bzw. fordern, und dann verliert er ohne chance im heutigen schedule scheint die partie vom melzer net auf, also wahrscheinlich morgen (genaue uhrzeit wird dann morgen vormittag oder so bekanntgegeben) edit: melzer spielt die 6. partie nach 10 uhr ortszeit, also so gegen 17 Uhr. Dürft also so gegen 2 Uhr nachts unserer Zeit an die Reihe kommen. Sehen wird man nichts, er spielt auf court 6 bearbeitet 11. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2007 federer hat in der 2. runde gegen canas verloren, melzer leider auch, 4:6 4:6 gegen benneteau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2007 Unglaublich, dass Federer gestern verloren hat und bitter wenn ich an die 1:34 Quote für Canas zurückdenke, die es vor dem Spiel gab! Und Melzer, eh schon wissen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2007 bammer steht im viertelfinale! hat ivanovic geschlagen und ist als einzige nicht top15 der setzliste unter den letzten 8. jetzt gehts gegen golovin, sicherlich auch eine machbare aufgabe, wenn ich mir die anderen namen so anschau! sharapova verliert übrigens die nummer 1 an henin, weil sie verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 bammer gewinnt klar gegen golovin, steht im halbfinale gegen kuznetsova und wird sich voraussichtlich unter die top 30 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2007 Unglaublich was die Bammer derzeit abliefert! Senstationelle Überraschung! Wenn sie jetzt noch die Kusnetsova besiegt ist sie schon jetzt meine Sportlerin des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 das spiel von gestern ist gerade auf eurosport! chancen hat sie sicher, aber da muss halt alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. März 2007 hoffentlich wird die partie gegen kusnetsova in der früh angesetzt, weil dann wird das a klare sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 Meine zwei Daumen werden gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 es schaut so aus, als ob die partie von bammer um 22 uhr im eurosport live übertragen wird, also alle schön schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts