Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) frage an die grazer. teampilot, kaufi... wisst's ihr zufällig wo es in graz einen rasenlplatz gibt? hab das jetzt schon öfter gehört, aber keiner weiß wo und ich find im google nix. es hat mal einen beim verbandsplatz geben (glaub den gibts nimmer), und beim atg hatte ich auch mal die ehre auf einem zu spielen. warn beide kunstrasen. wo es sonst noch einen gibt, weiß ich leider nicht die edith hat doch noch einen link zum atg platz gefunden: Kunstrasenplatz ATG bearbeitet 20. Dezember 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 ok, danke hast mir schon sehr geholfen. kunstrasen hab' ich aber schon auch einmal gespielt und zwar in haidegg, zumindest ist das auch so eine art... werd einmal anfragen beim atg ob es die möglichkeit gibt als nicht-mitglied únd anderen preisen zu spielen. ok, danke hast mir schon sehr geholfen. kunstrasen hab' ich aber schon auch einmal gespielt und zwar in haidegg, zumindest ist das auch so eine art... werd einmal anfragen beim atg ob es die möglichkeit gibt als nicht-mitglied únd anderen preisen zu spielen. ok, danke hast mir schon sehr geholfen. kunstrasen hab' ich aber schon auch einmal gespielt und zwar in haidegg, zumindest ist das auch so eine art... werd einmal anfragen beim atg ob es die möglichkeit gibt als nicht-mitglied únd anderen preisen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 bist du dir sicher, dass es kunstrasen und nicht quarzsand war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 bist du dir sicher, dass es kunstrasen und nicht quarzsand war? ok, bevor ich irgendwas schreib, hast schonmal dort gespielt? ich kann den platz net wirklich beschreiben. irgendwelche körner sind aber dort, dass stimmt. bist du dir sicher, dass es kunstrasen und nicht quarzsand war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 ok, bevor ich irgendwas schreib, hast schonmal dort gespielt? ich kann den platz net wirklich beschreiben. irgendwelche körner sind aber dort, dass stimmt. meinst du den platz in haidegg bei der landwirtschaftsschule hinten oben, eigentlich scho fast mitten im wald? wenn ja, das war einmal vor jahren ein quarzsand (nicht viel um zu kunstrasen). vielleicht hams aber auch einen neuen belag, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 meinst du den platz in haidegg bei der landwirtschaftsschule hinten oben, eigentlich scho fast mitten im wald? wenn ja, das war einmal vor jahren ein quarzsand (nicht viel um zu kunstrasen). vielleicht hams aber auch einen neuen belag, keine ahnung genau, den mein ich! ja wird dann schon der selbe quarzsand sein.... dachte das sollte kunstrasen sein, weil es ja auch wie gras aussieht, nur halt in rot... und körner... aber da hab ich auch schon 2-3 jahre nimma gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Gut, dass das Turnier in Memphis auf Eurosport 2 läuft, da hamma in Österreich ja soviel davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 Federer gibt's grad auf bwin. Allerdings wohl nicht mehr allzu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2007 federer - djokovic live im eurosport!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 federer - djokovic live im eurosport!!!!!!!!!!!! wo und wann? war das schon? jetzt zeigens grad haas aufzeichnung und im stream den rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2007 wo und wann? war das schon? jetzt zeigens grad haas aufzeichnung und im stream den rafa wie ich den beitrag geschrieben hab. beim stand von 2-1 federer habens es gezeigt... echt schwach, dass sie nadal - youzhny net zeigen, dass wäre ja ein super match. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 echt schwach, dass sie nadal - youzhny net zeigen, dass wäre ja ein super match. :aaarrrggghhh: livestream auf eurosport.de, qualität nicht sooo übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2007 Heute wird Federer gegen Haas fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. März 2007 Heute wird Federer gegen Haas fallen! also normalerweiße würde haas sicher gewinnen. aber federer ist gerade bei solchen spielen immer als sieger vom platz gegangen. kann mich noch gut an letzte saison erinnern. bei den pacific life open. schwaches turnier und dann traf er auf den überragenden spieler -> ljubo. und federer spielte dann auch besser und gewann, thx kaufi für den tipp. ist echt spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2007 Eigentlich sollte ich mich ja beschweren, dass Eurosport irgendeine Wiederholung einer interessanten Live-Partie vorzieht, aber naja... Aber so tolle Dani, 1:6 1:4 hinten, ich schalt ein, 1:6 6:4 6:4. So stark hab ich sie noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts