MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2007 Wahnsinn, unglaubliche Pleite von Melzer! Er verliert gegen Mathieu glatt mit 0:6 und 5:7! Na toll, damit wars das mit den Österreichern in Miami!.... PS: Blake mittlerweile ebenfalls draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2007 federer hat scho wieder gegen canas verloren diesmal wars zwar knapper, aber trotzdem und williams lässt sharapova nur 2 games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) federer hat scho wieder gegen canas verloren was soll der " " , ist ganz und gar net witzig ich hoffe er erholt sich und spielt auf sand so richtig auf. ebenso muss ich natürlich hoffen das nadal djokovic bekommt und dort verliert, weil gegen rochus war's ja leider ein w.o. wie lange war canas eigentlich wegen doping gesperrt? bearbeitet 28. März 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) was soll der " " , ist ganz und gar net witzig ich wollt dich net unnötig provozieren ich hoffe er erholt sich und spielt auf sand so richtig auf. ebenso muss ich natürlich hoffen das nadal djokovic bekommt und dort verliert, weil gegen rochus war's ja leider ein w.o. er spielt gegen djokovic im viertelfinale, glaub aber, dass der rafa da gwinnt! ist super drauf zur zeit wie lange war canas eigentlich wegen doping gesperrt? soweit ich weiß, begann seine dopinsperre im sommer 2005, sollte wie üblich 2 jahre dauern. wurde dann aber verkürzt auf 18 monate oder so! bearbeitet 28. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. März 2007 Canas war 15 Monate gesperrt! @Federer-Spiel Das war vollkommen untypisch für Federer, so ein Spiel gibt er normal nie mehr aus der Hand! Djokovic hat übrigens Nadal paniert! Derzeit steht die Tenniswelt Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 29. März 2007 WTA - Miami - Doppel-Viertelfinale: Daniela Hantuchova (SVK), Martina Hingis (SUI) - Mara Santangel (ITA), Bryanne Stewart (AUS) 6:1, 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) schade, dass nadal verloren hat, aber die revanche vom djokovic ist gelungen HIER ist eine 13 minütige zusammenfassung von canas:federer. unglaublich, gegen den argentienier muss ma jeden punkt 4 mal machen, und seine lobs, wahsinn bearbeitet 29. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2007 Das Spiel verdient eindeutig das Prädikat "Geil!" Sensationell was die da teilweise gezeigt haben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2007 Das Finale von Miami lautet: Canas vs. Djokovic (sind zudem die beiden Spieler die, die Nummer 1 bzw. 2 der Welt geschlagen haben) Canas hat Ljubicic überraschend klar mit 7:5 und 6:2 geschlagen. Djokovic hingegen hat Murray regelrecht hingerichtet! Endergebnis: 6:1 & 6:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) schade, dass nadal verloren hat, aber die revanche vom djokovic ist gelungen HIER ist eine 13 minütige zusammenfassung von canas:federer. unglaublich, gegen den argentienier muss ma jeden punkt 4 mal machen, und seine lobs, wahsinn die perfekte zsfg. ist das aber leider nicht, denn canas' game zum 3-3 (wo er das rebreak schaffte) haben sie rausgeschnitten. und genau da hat federer die partie verloren ganz klar federer mit zu vielen eigenfehlern in den entscheidenten games, wo er sonst immer sein bestes tennis zeigt. mach mir eher keine sorgen, wenn ich mir das so ansehe wie er canas 3 sätze lang unter kontrolle hatte... lobs und winnerschläge von canas' wenn federer am netz war, waren aber sehr sehenswert. mmn hat canas nicht wirklich einen winnerschlag (abgesehen von den gerade beschriebenen) und lebt noch extremer als nadal von der kondition, kann mir nicht vorstellen das er lange damit erfolg haben wird. viele meinen canas vs. nadal das wird das große ereignis auf sand. mmn ist nadal um klassen stärker. egal auf welchem belag. canas ist glaub ich nicht in der lage das er einen nadal auf sand schlägt. lass mich zwar gerne auch amal überraschen, aber djokovic wird miami glaub ich gewinnen. edit meint: starken aufschlag hat er noch. aja, weil ich gerade nach canas gesucht hab, hab in 2 foren davon geselsen das er 2mal wegen doping gesperrt wurde, stimmt das, weil dann frag ich mich schon 2mal puerta hat glaub ich eine lebenslange sperre bekommen. bearbeitet 31. März 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2007 Djokovic hat übrigens gewonnen. Und ist nun, nach einem unglaublichen März bereits die Nummer 7 der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2007 Bammer gewinnt zur Zeit ihre Matches in Amelia island recht deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) bammer hat auch gegen hantuchova gewonnen nun gehts gegen petrova! melzer droht eine längere pause wegen handgelenksproblemen, dafür könnte werner eschauer mit einem finalsieg in monza unter die top 100 kommen. bearbeitet 7. April 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2007 6:7 1:6 gegen Petrova verloren! von anfang an das spiel verschlafen und lag schnell 0:3 zurück, rettete sich aber ins tiebreak. im 2. satz hatte die tennis-mama keine chance mehr und petrova verwertete ihren 2. matchball bammer wird sich aber wieder im ranking vorschieben, weil sie voriges jahr schon in der ersten runde ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. April 2007 die sandplatzsaison ist hiermit eröffnet! hab heute 2 stunden beim arsenal unter strahlend blauem himmel und bei windstille trainiert! so schen! so fein! so toll! ganz irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts