Joki Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 wobei, ich mich bei koubek sowieso immer frag, wie kann der überhaupt so sein geld verdienen. spielt in 80% der fälle cross mit der vorhand, spielt kaum übers halfcourt und der spin ist gut und schön, aber nur mit spin und ohne länge gewinnt man eigentlich keine partie. und sein aufschlag ist auch nicht wirklich ein wahnsinn. und trotzdem gewinnt er seine partien und ist dann auch noch teilweiße besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Kumm jetzt! Gehma! NA NA NA NA NA! Kann mal jemand diese Spinner entlassen? bearbeitet 28. Juli 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Juli 2006 Der Federer ist schon ein richtig cooler Typ. Hat bei Ancic angerufen und sich erkundigt, wie es ihm geht und was passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. August 2006 Der Federer ist schon ein richtig cooler Typ. Hat bei Ancic angerufen und sich erkundigt, wie es ihm geht und was passiert ist... 1159847[/snapback] sowas hör' ich gern... wo hast du das her? zum maters in kanada: finds echt so schade, dass man gerade die turniere in amerika (oder wie hier in kanada) auf hardcourt nicht sieht, sind sicher nicht viel weniger spannend, als die grand slams. gleich vorweg: mein tipp für die us open heißt ja radek stepanek, andy roddick oder tommy haas... und bei dem turnier hier wird es glaub ich hart für nadal und federer, glaube fast das einer der beiden vor dem finale verliert... FEDERER: - federer, kann auf haas treffen, der in überform spielt und federer hat schon zuletzt über 3 sätze gehen müssen und auch sonst gab es oft "nur" ein zu 4, 4 - sehr gut ist für federer aber, dass lopez schon draußen ist, der typ serviert bis zu 20 asse... - also im tableau von roger hat er mmn mit haas, ljubo und johansson (lopez bezwinger) 3 die ihm ganz gefährlich werden können. NADAL: da ich nadal auf schnellen hardcourts noch lange nicht so stark einschätze, werden da mmn einige gefährlicher werden: - youzhny, berdych, verdasco, blake, moya, bin gespannt, hat wer eine ahnung auf welchem stream sender die partie zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Koubek in San Marino weiter!!! Bammer leider in LA ausgeschieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2006 sowas hör' ich gern... wo hast du das her? zum maters in kanada: finds echt so schade, dass man gerade die turniere in amerika (oder wie hier in kanada) auf hardcourt nicht sieht, sind sicher nicht viel weniger spannend, als die grand slams. gleich vorweg: mein tipp für die us open heißt ja radek stepanek, andy roddick oder tommy haas... und bei dem turnier hier wird es glaub ich hart für nadal und federer, glaube fast das einer der beiden vor dem finale verliert... FEDERER: - federer, kann auf haas treffen, der in überform spielt und federer hat schon zuletzt über 3 sätze gehen müssen und auch sonst gab es oft "nur" ein zu 4, 4 - sehr gut ist für federer aber, dass lopez schon draußen ist, der typ serviert bis zu 20 asse... - also im tableau von roger hat er mmn mit haas, ljubo und johansson (lopez bezwinger) 3 die ihm ganz gefährlich werden können. NADAL: da ich nadal auf schnellen hardcourts noch lange nicht so stark einschätze, werden da mmn einige gefährlicher werden: - youzhny, berdych, verdasco, blake, moya, bin gespannt, hat wer eine ahnung auf welchem stream sender die partie zu sehen ist? 1171158[/snapback] registrier dich bei bwin, kannst einige Spiele im Livestream sehen Haas is gestern gegen Tursunow ausgeschieden, hat sich im dem Schiedsrichter angelegt und 1 Strafpunkt bekommen, da einige Fehlentscheidungen gegen Haas waren, Haas sagte zum Schiedsrichter auch, spiel selbst, damit du die Regeln lernst (auf Englisch natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 registrier dich bei bwin, kannst einige Spiele im Livestream sehenHaas is gestern gegen Tursunow ausgeschieden, hat sich im dem Schiedsrichter angelegt und 1 Strafpunkt bekommen, da einige Fehlentscheidungen gegen Haas waren, Haas sagte zum Schiedsrichter auch, spiel selbst, damit du die Regeln lernst (auf Englisch natürlich) 1172935[/snapback] da müssen viele fehlentscheidungen gegen ihn gewessen sein..wenn er so ausflippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. August 2006 na ja, der haas ist im kopf extrem schwach, im gegesatz zu den anderen profis in halle gegen federer (!!!) ein break bekommen und dann mit dem schläger auf die schuhe.. so gut der in letzter zeit gespielt hat, aber so schnell ist er rückfällig. stepanek und roddick machen das glaub ich ganz gut, sich keinen gegner zu stellen vor den us open zumindest, noch nicht, 1 turnier kommt ja noch. federer hat jetzt dann mit ljubo wieder einen harten gegner und tursonov ist ja auch nicht wirklich ein beliebter gegner, bei nadal seh ich nur noch berdych und moya. wie sieht es mit karlovic aus? warum spielt er nicht? @ziersdorf da bekommst ja augenkrebs so klein ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2006 @ziersdorf da bekommst ja augenkrebs so klein ist das... 1173171[/snapback] naja es geht, erkennen kann man halt schon noch was, obwohl es ned das beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Wie komme ich bei bwin zum Stream? Würde gerne Ljubo - Gonzalez schauen! edit: Hab schon! bearbeitet 10. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) passt alles, schon verstanden, was was ist... bearbeitet 10. August 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ljubo immernoch in der Formkrise...Ich wunder mich, wie er mit so einem Spiel eine Runde überstehen kann. edit: Natürlich verloren, jetzt klappt es nicht einmal mehr auf Hardcourt, der Mann macht irgendwas falsch! bearbeitet 10. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) na ja, dass 2 jahr wo er eigentlich zur absoluten weltspitze gehört und jetzt heißt es eben zu beweißen das er die nummer 3 der welt ist, vielleicht ist er dem druck nicht gewachsen... aja, berdych führt gegen nadal 6-1 bin gespannt ob nadal das noch dreht, aber gegen die harten ersten hat er noch so seine probleme. bin gespannt was er mach wenn er gegen karlovic, lopez oder johansson spielt... wow, jetzt gerade traum volley von nadal und 15-30 0-1 aufschlag berdych ( ) edit: bearbeitet 10. August 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. August 2006 federer gestern ausgeschieden die erste 2-0 oder 3-0 satz niederlage seit 194 ( ) spielen. finds eigentlich eine frechheit das man 2 master-series-turniere binnen 14 tage ansetzt. somit wären das bei 2 finalteilnahmen 14 partien in 12 tagen, eigentlich unmöglich, selbst für einen profi. gleiche mit rom, monte carlo, halle/queens... wie viele punkte verliert federer? sieg im vorigen und jetzt 2 runde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) federer gestern ausgeschieden die erste 2-0 oder 3-0 satz niederlage seit 194 ( ) spielen.finds eigentlich eine frechheit das man 2 master-series-turniere binnen 14 tage ansetzt. somit wären das bei 2 finalteilnahmen 14 partien in 12 tagen, eigentlich unmöglich, selbst für einen profi. gleiche mit rom, monte carlo, halle/queens... wie viele punkte verliert federer? sieg im vorigen und jetzt 2 runde.. 1181284[/snapback] wie kommst du auf 14 partien in 12 tagen? soweit ich weiß, wird im 64 raster gespielt er wird schon ein paar pünktchen verliern, so um die 450 schätz ich mal, dann isser "nur" mehr 3000 oder so vorn nadal hat übrigens auch vorhin verloren, 2 mal 6:7 gegen ferrero der juan carlos scheint in der derzeitigen form auch ein geheimtipp für die us open (blake, soederling und nadal muss man erst mal schlagen) bearbeitet 18. August 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts