Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2005 selber schuld kan man da nur sagen und wos los min fogi ligt er im sterben von da sauferei oda was Fogi hat mich erst angerufen wir werden wohl die nächsten zwei Tage nicht viel von ihm hören er ist unterwegs, soweit ich das mitbekommen habe, nach Innsbruck! Zur Stellung!!!!!!!!!!! Wehrmann Fogi mach Meldung!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 5. April 2005 Bregenzer Bolter für ein Bundesliga-Spiel gesperrt 04.04.05/orf.at Mario Bolter, der am Samstag bei der 0:2-Niederlage von SW Bregenz in Pasching gegen FC Superfund wegen Torraubs zwei Minuten vor dem Schlusspfiff ausgeschlossen worden war, ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen rohen Spiels für eine Partie gesperrt worden. Der Verteidiger steht den Vorarlbergern damit am Mittwoch im Nachtragsspiel gegen Herbstmeister Rapid nicht zur Verfügung. für mich ist das mehr oder weniger ein freispruch für diesen harmlosen allerweltszweikampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2005 Bregenzer Bolter für ein Bundesliga-Spiel gesperrt 04.04.05/orf.at Mario Bolter, der am Samstag bei der 0:2-Niederlage von SW Bregenz in Pasching gegen FC Superfund wegen Torraubs zwei Minuten vor dem Schlusspfiff ausgeschlossen worden war, ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen rohen Spiels für eine Partie gesperrt worden. Der Verteidiger steht den Vorarlbergern damit am Mittwoch im Nachtragsspiel gegen Herbstmeister Rapid nicht zur Verfügung. für mich ist das mehr oder weniger ein freispruch für diesen harmlosen allerweltszweikampf! Sehe das ähnlich! Er hatte einfach nur das Pech letzter Mann zu sein. Es sind schlimmere Fouls von Sowa gar nicht geahndet worden. Wäre das Ganze im Mittelfeld geschehen wäre wahrscheinlich nichtmal ein Freistoß rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. April 2005 ja verdaaaaaaammt ihr säcke günther du sack das ist ja eine reihe fotostorie von mir :aaarrrggghhh: also, so schlimm war´s dann doch nicht das letzte bild war ja sowieso eine sauerei erstens das mit dem symbolcharakter zweitens hast die pyroshow mitten in der nachtschicht vollkommen vergessen zu erzählen achja. EINGESCHRÄNKT TAUGLICH tja, was soll man dazu sagen bin jedenfalls völlig geschafft es scheißt nurmehr an diese 11 alleinunterhalter zu sehn und trotzdem geben wir nicht auf aber bitte das mit der verbrüderung hast auch noch im vollrausch geschrieben aber war schon recht geil da sieht man wieder was den fussball und eben die fans ausmacht, oder ausmachen sollte und leider nurmehr bei kleineren gruppen möglich ist während dem spiel: krieg nach und vor dem spiel: siehe fotos das muss doch in die freakshow oder lieber nicht PS: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN SCHWEIZER *insider* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts