Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 ja, aber beim schwimmen wiegst nur ein sechstel, außerdem fehlt dir da als 0815 - mensch die technik! okay, das hab ich jetzt nicht bedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 noch eine frage zu pulver usw. ich will was haben dass meinen fortschritt verschnellert, aber keine masse aufbauen, was soll ich da kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde mit Jack3D arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) noch eine frage zu pulver usw. ich will was haben dass meinen fortschritt verschnellert, aber keine masse aufbauen, was soll ich da kaufen? Inwiefern Fortschritt? Wenn Du mehr heben kannst, wirst Du unabhängig von der Ernährung ein bisschen Masse aufbauen (natürlich weniger, wie wenn man sich gezielt ernährt, etc.). Mehr Definition (Cutting)? Bessere Leistungen beim Cardio? etc. Ich würde mit Jack3D arbeiten. Mit dem Zeugs wird man positiv getestet, just sayin' Habe ein paar Kollegen, denen das passiert ist. Aber es ist so ziemlich eines der effektivsten Pre-WO-Produkte, wo gibt, das ist klar. Den Crash kann man zwar kaum vermeiden, aber das ist bei allen koffeinhaltigen Dingern so. Und preislich auch in Ordnung. Ich springe leider auf keine NO2-Produkte mehr an aus irgendeinem Grund. bearbeitet 15. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Mit dem Zeugs wird man positiv getestet, just sayin' Habe ein paar Kollegen, denen das passiert ist. Aber es ist so ziemlich eines der effektivsten Pre-WO-Produkte, wo gibt, das ist klar. Den Crash kann man zwar kaum vermeiden, aber das ist bei allen koffeinhaltigen Dingern so. Und preislich auch in Ordnung. Ich springe leider auf keine NO2-Produkte mehr an aus irgendeinem Grund. Achso? An was liegt das? Was sollte da drinnen sein, dass man Positiv getestet wird?? Schizandrol, oder wie? Naja, also bruch hab ich sehr selten. Wenn eine kommen sollte ein Traubenzucker und geht schon wieder. Also ich kann Jack3D durchaus nur positiv empfehlen. 2-3 Wochen Pause nach einer Dose, dann wirkts auch wieder. 3 mal besser als jeder scheiss von dem NoExplode oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Achso? An was liegt das? Was sollte da drinnen sein, dass man Positiv getestet wird?? Schizandrol, oder wie? Naja, also bruch hab ich sehr selten. Wenn eine kommen sollte ein Traubenzucker und geht schon wieder. Also ich kann Jack3D durchaus nur positiv empfehlen. 2-3 Wochen Pause nach einer Dose, dann wirkts auch wieder. 3 mal besser als jeder scheiss von dem NoExplode oder so. Das Geranamine anscheinend. Ich finde auch, dass es einer der besseren Produkte ist und mit off-cyclen kann man auch die Wirkung wiederherstellen, aber ich reagiere nicht mehr auf das Koffein, was ja schon was ausmacht. Ich habe mal BlackPowder ziemlich gut gefunden, mittlerweile kaufe ich mir pur Taurine, Beta-Alanine, AAKG, etc. und mische mir das Zeug selber zusammen, geht auch recht gut, nur Stimulant à Koffein und Guarana habe ich halt keinen mehr drinnen. Bei Interesse mal "Jack3D positive drug test" googeln. bearbeitet 15. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 mal etwas neugierig geworden und folgenden Erfahrungsbericht gefunden. Jetzt war ich diese Woche beim Endokrinologen (Hormonspezialist) und hab mich mal durchchecken lassen und habe dem Dr. mal Jack3d gezeigt und ihm meine Erfahrung geschildert und er meinte Folgendes:"Die Stoffe in Jack3d wirken als starke Anti-Depressiva und es sind Amphetamin ähnliche Verbindungen enthalten. Der Arzt hat sich also nicht gewundert, dass es mir so scheiße ging! Die volle Dröhnung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 Inwiefern Fortschritt? Wenn Du mehr heben kannst, wirst Du unabhängig von der Ernährung ein bisschen Masse aufbauen (natürlich weniger, wie wenn man sich gezielt ernährt, etc.). Mehr Definition (Cutting)? Bessere Leistungen beim Cardio? etc. naja ich mach 3 mal wöchentlich krafttraining und geh 2-3 mal wöchentlich laufen, würd gern meine figur behalten, nur "stärker" und definierter werden. dass bissl masse das ich ohne "massepulver" zuleg ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 mal etwas neugierig geworden und folgenden Erfahrungsbericht gefunden. Also ich habe auch mal ein bisschen nachgegoogelt und da dürfte nix dran sein, dass man positiv getestet wird. Dass man von 3 Scoops high wird, ist aber was allgemein berichtet wird. Ich habe das Zeugs nur einmal probiert. Während man allgemein sicher stundenlang trainieren könnte, hat mir das allgemeine Wohlbefinden nicht so getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 am besten is es wohl so ausgedrückt: ich will maximalen muskelaufbau aber minimalen masseaufbau und hab keine ahnung von pulvern und anderen präparaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 am besten is es wohl so ausgedrückt: ich will maximalen muskelaufbau aber minimalen masseaufbau und hab keine ahnung von pulvern und anderen präparaten. Das klingt nach ich hätte gerne Fisch mit Rindsgeschmack... Ich verwende 1,5-2 scoops Jack3D und habe keine Nebenwirkungen. Immer 3 Wochen Pause, nach einer Dose...das ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin seit einem Jahr im Holmes Place in Hütteldorf, da es mir zu teuer wird werd ich immer Sommer wechseln nur weiss ich noch nicht wirklich in welches Kann mir wer was über Fitinn, McFit oder Club Danube berichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 Das klingt nach ich hätte gerne Fisch mit Rindsgeschmack... Ich verwende 1,5-2 scoops Jack3D und habe keine Nebenwirkungen. Immer 3 Wochen Pause, nach einer Dose...das ist wichtig. naja, das bissl masse das sich automatisch aufbaut wär ja egal, nur mehr solls ned sein dem zeug will ich jetzt nicht vertrauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 naja, das bissl masse das sich automatisch aufbaut wär ja egal, nur mehr solls ned sein dem zeug will ich jetzt nicht vertrauen ^^ Dann darfst Du nicht mehr Kalorien konsumieren als Du verbrennst. Ansonsten gesunde Ernährung, Cardio, etc. bzgl. Nahrungsergänzungsmittel würde ich höchstens zu Kreatin greifen und vielleicht Glutamin (falls Du das Gefühl hast, Dein Whey gibt Dir nicht genug). Multivitamin wäre auch nicht blöd. Falls Du etwas brauchst, was Dir einen Kick für das Training gibt und mehr Ausdauer (auch wenn Kreatin dazu beiträgt), dann kannst Du ohne Bedenken auf Mixe zugreifen, die Kreatin, Arginin, Dextrose, Taurin und Beta-Alanine enthalten. Am Besten ist, wenn Du dir mal etwas dazu durchliest. Falls Du gut genug Englisch kannst, gibt es einen Haufen Literatur (supplement guides), etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 ok danke euch für die tipps, dann schau ich mal wegn kreatin und werd ab jetzt auf die kalorien achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts