Relii legende Geschrieben 22. September 2010 ein monat pause, -3kg :glubscH : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. September 2010 Ja ich geh jetzt nicht nur mehr rein pumpen sondern hab nebenbei was gefunden, was an Spass macht, was a definition bringt und ausdauertechnisch a hammer ist. War seit langem glaub ich nicht mehr so gut beinander wie im Moment. du legst es ja richtig auf die frage an: was machst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. September 2010 Mach seit einem Monat Thaiboxen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2010 Seit März 3 x die Woche ca. 2 Stunden Training (inkl. ein wenig Cardio). Hab mich in den letzten Wochen und Monaten endlich dazu durchgerungen die Ernährung umzustellen, seither läuft's auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 seit knappen 3 Monaten wieder 4 mal die Woche Masse Aufbau und noch immer top motiviert Hat vl irgendjemand eine gscheite Übung für die unteren Bauchmuskeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. September 2010 Mach seit einem Monat Thaiboxen.. stoak! wo machst und wie viel zahlst? a freund von mir geht über 1 jahr scho kickboxen und irgendwie reizts mich gewaltig da auch mal zum reinschnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 seit knappen 3 Monaten wieder 4 mal die Woche Masse Aufbau und noch immer top motiviert Hat vl irgendjemand eine gscheite Übung für die unteren Bauchmuskeln? Beinheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 Beinheben Mach ich eh, aber gibts noch andere? (effektive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2010 beinheben - richtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 Mach ich eh, aber gibts noch andere? (effektive) Ich zeig dir eine wenn wir uns das nächste mal sehen, die Übung geht allerdings nur zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. September 2010 waß ned, ob dir das ned zu "weiblich" is aber: aufn Rücken legen, Beine gerade zur Decke, Arme links und rechts gerade ablegen, Hintern anheben, nicht die Arme benutzen!, dann langsam wieder zurück zum Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 waß ned, ob dir das ned zu "weiblich" is aber: aufn Rücken legen, Beine gerade zur Decke, Arme links und rechts gerade ablegen, Hintern anheben, nicht die Arme benutzen!, dann langsam wieder zurück zum Boden. Das ist nicht maskulin genug für den grapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 waß ned, ob dir das ned zu "weiblich" is aber: aufn Rücken legen, Beine gerade zur Decke, Arme links und rechts gerade ablegen, Hintern anheben, nicht die Arme benutzen!, dann langsam wieder zurück zum Boden. Haben wir beim Basketballtraining auch immer gemacht, also nein ist nicht zu weiblich aber ich find die ist nicht wirklich effektiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Haben wir beim Basketballtraining auch immer gemacht, also nein ist nicht zu weiblich aber ich find die ist nicht wirklich effektiv.... Weil du deinen bladen Popsch nicht in die Höhe bringst ohne dass 5 Leute massiv Gewalt anwenden müssen. bearbeitet 24. September 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 Weil du deinen bladen Popsch nicht in die Höhe bringst ohne dass 5 Leute massiv Gewalt anwenden müssen. Das is ja wieder was ganz andreas... Und wenn ich selber ausschauen würd wie ein trächtiger Schabrackentapir, würd ich sowieso schnell mal leise sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts