Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 bankdrücken my ass. machts mal ein paar gscheit tiefe chinesische liegestütz. ich spür meine astln nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) die beiden kannst ja nicht wirklich miteinander vergleichen, bank geht bei normalem griff ja viel mehr auf brust + trizeps und chinesische liegestütz isolieren letzteren halt schon ziemlich. oberkampf und #17, nach welchem plan trainierts ihr? (nur ungefähr) bearbeitet 5. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2013 So als Tipp: www.karl-ess.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Ich trainier seit letzter Woche einen 2er Split nach Push & Pull Prinzip: Pull: Kreuzheben Klimmzüge Vorgebeugtes Langhantelrudern Bizeps Curls Push: Bankdrücken Kniebeugen Military Press Dips am Holm Alle übungen mit 3 sätzen. Montag und Donnerstag mach ich Pull. Dienstag und Freitag Push. Davor hab ich gut ein halbes Jahr nach dem WKM Plan trainiert (wer ihn nicht kennt, eonfach googeln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. März 2013 Trinkts ihr eigentlich ewshakes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Nur dann, wenn ich an einem Tag meinen Eiweissbedarf nicht durch normales Essen decken kann. Gestern z.B gabs nur Nudeln zu Mittag. Da hab ich mir dann am Abend nach dem Training einen Shake gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. März 2013 Ich nehme auch verdammt schwer zu und wiege bei 1,87 78-79kg und möchte bis zum Sommer über die 80kg kommen. PW-Shake nehm immer und sonst je nach Bedarf einen Whey in der Früh und/oder einen MKP vorm schlafen gehen. Einen ähnlichen Push u. Pull 2er habe ich auch lange gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Und Summersplash und X-Jam haben mir damals auch nicht besonders gut getan, aber ab und zu darf man sich ja mal gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. März 2013 Ich hoffe ihr wisst wieviele euch um solche Probleme beneiden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 Ich hoffe ihr wisst wieviele euch um solche Probleme beneiden würden ich muss da auch immer schmunzeln. da wird über zu wenig gewicht geraunzt und ich plag mich seit jahren mit 90+ bei 188cm herum. 2013 ist bisher aber ein gutes jahr. von 95 zum jahresbeginn bin ich auf knapp 90 runter. im sommer wär ich gerne bei 83-86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) die beiden kannst ja nicht wirklich miteinander vergleichen, bank geht bei normalem griff ja viel mehr auf brust + trizeps und chinesische liegestütz isolieren letzteren halt schon ziemlich. oberkampf und #17, nach welchem plan trainierts ihr? (nur ungefähr) ich habe lange einen ganzkörperplan gehabt, da habe ich dann aber irgendwann aufgehört fortschritte zu bemerken und deshalb seit kurzem (seit ich 2-3 mal die woche gehe) die übungen auf 2 tage aufgeteilt. an einem tag mach ich beine, rücken und bauch, am anderen brust, schultern u (derzeit nochmal) bauch, wobei ich die übungen für die jeweiligen muskelgruppen meistens etwas variiere damits nicht fad wird. dazwischen zusätzlich 1-2mal die woche cardio. arme trainiere ich mittlerweile nichtmehr isoliert weil die einerseits eh bei vielen übungen mittrainiert werden und ich andererseits mit den aktuellen proportionen schon zufrieden bin. mit brust schultern und beinen eigentlich auch, ich will ja keinen bodybuilderkörper. wenn, dann würde ich die letzten ein zwei kilo gerne um den rumpf ein wenig zunehmen, weiss aber nicht genau wie. ich probiere es derzeit damit, dasss ich diese übungen neu in mein programm aufgenommen habe: und das ganze seitlich, also so nach ein paar wochen schau ich mal ob es was gebracht hat. bearbeitet 5. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ich hoffe ihr wisst wieviele euch um solche Probleme beneiden würden Nicht falsch verstehen, ich bin mittlerweile relativ zufrieden mit meinem Körper, aber ich setzte mir halt Ziele. In die Nähe meines Wunschgewichtes zu kommen war aber viel Arbeit. Früher war ich ein Knochengerüst und hab meinen Oberarm mit der Hand umfassen können wie der 25er. Ist halt auch Veranlagungssache, aber mit hartem Training und gezielter Ernährung ist (fast) alles möglich. bearbeitet 5. März 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Wie lange trainierst du schon und was hast du für Kraftwerte beim Bankdrücken? Das ist so die Übung, wo ich schon seit längerem an der 50kg Grenze hängen bleib. Das war bei mir auch sehr lange ein großes Problem, da hilft wirklich nur ein sehr gezielter Trainingsplan. Beim Bankdrücken z.b. 3 Sätze mit 8,6 u 4 WH - da ging bei mir eig jede Woche mehr bearbeitet 5. März 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Das war bei mir auch sehr lange ein großes Problem, da hilft wirklich nur ein sehr gezielter Trainingsplan. Beim Bankdrücken z.b. 3 Sätze mit 8,6 u 4 WH - da ging bei mir eig jede Woche mehr Genau oder zb mit dem 5x5 System. Wichtig ist halt, dass man bei der Wdh-Anzahl variiert und auch mal zwischen LH und KH und Flach- und Schrägbank abwechselt. bearbeitet 5. März 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2013 So werd mich wieder einmal bei einem Fitness Center anmelden. Hab 2 Optionen: A) Ein kleines Fitness Center mit relativ alten (aber alles ordnungsgemäß) Geräten wo ich keinen Vetrag abschließen müsste und nur 20€ im Monat zahl. B) FitInn wo ich eben einen Vertrag abschließen müsste. Hab bei dem Vertrag die bedenken, dass ich den umsonst zahl wenn die Motivation wieder nachlässt, wobei das auch ein Grund wäre hinzugehen. Bin ehrlich gesagt, relativ faul geworden und hab erst letztens beim kicken gemerkt, wie sehr ich körperlich beinand bin Was würdet ihr sagen? Anreiseweg wäre nur ca. 5min Unterschied, also fällt das Kriterium auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Wie lange wär die Bindung beim Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts