rocket_korki Postinho Geschrieben 30. März 2011 Mein Ziel ist eine leichte Gewichtszunahme, ohne extrem massig zu werden. Hauptsächlich möchte ich meine Maximalkraft stärken um fürs Thaiboxen körperlich eine gute Ausgangslage zu haben. (Kraft und Kondition) Wie schaut's eigentlich punkto Körperdefinition aus, bei der Ernährung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2011 Mein Ziel ist eine leichte Gewichtszunahme, ohne extrem massig zu werden. Hauptsächlich möchte ich meine Maximalkraft stärken um fürs Thaiboxen körperlich eine gute Ausgangslage zu haben. (Kraft und Kondition) ah okay. die shakes schmecken mir übrigens überhaupt nicht, muss mich beinahe schon quälen das zeug runterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 Wie schaut's eigentlich punkto Körperdefinition aus, bei der Ernährung? Ist viel besser geworden. Und das obwohl ich im Moment beinahe null Ausdauertraining mache. Ich bin schon wieder so gamsig aufs gscheit Ttrainieren. ah okay. die shakes schmecken mir übrigens überhaupt nicht, muss mich beinahe schon quälen das zeug runterzubringen. Trink das mal: Dann wirst du deine lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Ist viel besser geworden. Und das obwohl ich im Moment beinahe null Ausdauertraining mache. Ich bin schon wieder so gamsig aufs gscheit Ttrainieren. Trink das mal: Dann wirst du deine lieben. Okay, danke für den Tipp. Kann/Muss man sich die irgendwo bestellen und sind die auch bei uns irgendwo in einem Laden erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 Okay, danke für den Tipp. Kann/Muss man sich die irgendwo bestellen und sind die auch bei uns irgendwo in einem Laden erhältlich? In Wien gibts as.Zumindest in ein paar Gschäftln. Keine Ahnung wies am Land ist Ich glaube nur, du hast mich falsch verstanden. Das Saftl ist das grindigste was ich je getrunken habe. Also geschmacklich sehr grindig. Leistung dafür top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 In Wien gibts as.Zumindest in ein paar Gschäftln. Keine Ahnung wies am Land ist Ich glaube nur, du hast mich falsch verstanden. Das Saftl ist das grindigste was ich je getrunken habe. Also geschmacklich sehr grindig. Leistung dafür top! Das hab ich allerdings. Welchlches benützt du? Oder drückst du das grausige Zeugs einfach so runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 Ich verwende das. Hatte FruitPunch, war zum speiben. Blue Raspberry is das geringere Übel, schmeckt aber auch nach Waschmittel Ich haus mir in der Sauna immer runter. Anders schaff ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Naja, wenn es sich auszahlt kann mans ja verkraften. Mal schaun, vielleicht leg ichs mir auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 Durch das Rindereiweis kommen die Adern eindeutig mehr zum Vorschein. Also wenn dich das reizen sollte, nimm dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. März 2011 Durch das Rindereiweis kommen die Adern eindeutig mehr zum Vorschein. Also wenn dich das reizen sollte, nimm dir das. pfuiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) So habe ich das gemeint...nicht so: bearbeitet 31. März 2011 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. März 2011 So habe ich das gemeint...nicht so: mhhhh leckerschmecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 ah, auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Durch das Rindereiweis kommen die Adern eindeutig mehr zum Vorschein. Also wenn dich das reizen sollte, nimm dir das. Jo, mal schaun wie ich mich entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 So habe ich das gemeint...nicht so: ist das dann nicht mehr eine reine körperfett-sache? ab einem gewissen kfa siehst eh jede scheiß ader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts