asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) weil da grad über den körperfettanteil geschrieben wurde: kann man sich den irgendwie selbst ausrechnen oder muss ma da zu nem arzt extra rennen oder reichts wenn ich sag, okay mein wamperl, wenn ichs wegzieh ist ca 4cm, das ist dann ein kfa von xy%? bzw gibts da net so super tolle waagen, die das berechnen können und die gleichzeitig fliegen und staubsaugen können? fragen über fragen... bearbeitet 30. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2010 waagen und sonstige berechnungen sind für die fisch. ich habs elektrisch messen lassen, oldschool variante ist das messen von diversen körperfalten (bauch, hüfte, haxen), wobei das im selbstversuch auch eher hatschert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Juli 2010 waagen und sonstige berechnungen sind für die fisch. ich habs elektrisch messen lassen, oldschool variante ist das messen von diversen körperfalten (bauch, hüfte, haxen), wobei das im selbstversuch auch eher hatschert ist. [schneckerl prohaska]ja, also sprich à la longue gesehen sollte ich zum arzt gehen...dann: gute nacht![/schneckerl prohaska] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 weil da grad über den körperfettanteil geschrieben wurde: kann man sich den irgendwie selbst ausrechnen oder muss ma da zu nem arzt extra rennen oder reichts wenn ich sag, okay mein wamperl, wenn ichs wegzieh ist ca 4cm, das ist dann ein kfa von xy%? bzw gibts da net so super tolle waagen, die das berechnen können und die gleichzeitig fliegen und staubsaugen können? fragen über fragen... Sicher gibts viele Methoden das herauszufinden, aber Eigenmessungen sind immer ungenau, auch wennst 5mal misst und den Mittelwert nimmst. Kommt halt drauf an was du dir erwartest, wennst es ganz genau haben willst, wirst a bissl Geld in die Hand nehmen müssen. Wenn nicht, kommts halt darauf an, du kannst es mit Hautfaltendickenmessern machen, oder mit Maßband (US NAvy Circumference Method, google hilft), es gibt etliche Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2010 [schneckerl prohaska]ja, also sprich à la longue gesehen sollte ich zum arzt gehen...dann: gute nacht![/schneckerl prohaska] brauchst nicht unbedingt zum arzt, idr machen das auch gute fitnessstudios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Juli 2010 brauchst nicht unbedingt zum arzt, idr machen das auch gute fitnessstudios. haha mcfit eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2010 ja gut, das ist dann halt der unterschied zwischen 70 eu p.m. und 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 heast thierry, du wirst so um die 14-18 haben, scheissens ihnan nicht so an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. August 2010 heast thierry, du wirst so um die 14-18 haben, scheissens ihnan nicht so an... moch zua! ich hab fix was einstelliges...so schön wie ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 Fix, wenn nicht sogar 0%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 Wie schau ma aus Mädls, tut sich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. September 2010 viech oida! ich muss gestehn, ich stagnier momentan bissl. liegt einerseits bestimmt am cardiotraining, dass mein einstelliger körperfettgehaltwert noch weniger wird ( ), ich könnt aber sicher ein klein wenig noch intensiver pumpen. und mehr hawan. ich schwank bei 174cm aktuell zwischen 67 und 68kg, wobei ich froh bin, dass ich wieder dort bin, weil ich vor 3, 4 wochen speiberei ghabt hab und da 1,5kg abgnommen hab. wie schauts bei dir aus, cinderella? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 Ja aber du hast am Sonntag schon mehr als sonst ausgschaut, vl wars aber auch nur das leiwal Ja ich geh jetzt nicht nur mehr rein pumpen sondern hab nebenbei was gefunden, was an Spass macht, was a definition bringt und ausdauertechnisch a hammer ist. War seit langem glaub ich nicht mehr so gut beinander wie im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. September 2010 mach momentan nur Ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 viech oida! ich muss gestehn, ich stagnier momentan bissl. liegt einerseits bestimmt am cardiotraining, dass mein einstelliger körperfettgehaltwert noch weniger wird ( ), ich könnt aber sicher ein klein wenig noch intensiver pumpen. und mehr hawan. ich schwank bei 174cm aktuell zwischen 67 und 68kg, wobei ich froh bin, dass ich wieder dort bin, weil ich vor 3, 4 wochen speiberei ghabt hab und da 1,5kg abgnommen hab. wie schauts bei dir aus, cinderella? bei mir genau dasselbe. kfa schätz ich so auf 10-12%. momentan leider durch hartnäckige verkühlung und maturastress ein bisl lahmgelegt. wenn das vorbei is, werd ich mal mit einer kreatin-kur anfangen und schauen, was sich da tut. bis zum ende des winters möcht ich auf jeden fall auf 70kg sein, danach wieder ein bisschen diäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts