+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2005 Hier wiederrum würde ich auf Jekyll plädieren..Ich seh schon, das habt ihr noch nit recht herrausen... ich wills ja nicht zugeben, aber da müßte ich dir am heutigen Tage zum 2ten Mal zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2005 Harald Juhnke ist tot » nach langjähriger Krankheit gestorben Der Entertainer und Schauspieler Harald Juhnke ist am Freitagmorgen im Alter von 75 Jahren nach langjähriger Krankheit gestorben. Dies teilte sein Manager Peter Wolf mit. Zuletzt lebte er in einem Pflegeheim für geistig verwirrte Menschen, in das ihn seine Frau Susanne Juhnke auf Anraten der Ärzte einliefern ließ. Seine körperlichen Kräfte nahmen immer mehr ab, der Gesundheitszustand war immer unterschiedlich. Zuletzt war der 75 jährige demenzkrank. Nachdem er im Sommer 2000 einen schweren Alkoholabsturz erlitten hatte, hatte er sich nicht wirklich davon erholt. Nach Angaben seiner Frau erlag er nun an den Folgen seiner chronischen Krankheit. Durch zahlreiche Alkoholeskapaden machte Harald Juhnke Schlagzeilen, aber auch als einer der größten deutschen Fernsehstars. wethepeople.radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. April 2005 Der Papst ist erst im Koma - des kann dauern (hat man ja gerade erst gesehen ) Vielleicht haltens ihn ja auch 13 Jahre...Dann erkennt die Kirche vielleicht doch, dass man da unter Umständen leiden könnte und "ermordet" ihn dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts