Kickerl HEUTE


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Süße 17 :love:

Da wird der Beckham des ASBs auch mal wieder kommen müssen :evil:

:support: Die PTF ist wieder da...

@llcoolw: Willst nicht noch einen Versuch bei der Dani oder Isa starten? Bei der Dani könnte ich dich ja mal auf die Warteliste setzen - fein wärs?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gaaanz schircher Kick und trotzdem noch irgendwie ein Euzerl besser als letztes Mal.

Team I - Team II ... 10:9 (2:5)

Team I: Kleiner bosnischer Tormann; Der Grüne Didi, Starostyak, Enslo, Dannyo, Saphmeister.

Team II: runjackrun, Drive, Der Mann ohne Arm, [Drive]Stevie, oktobrain, zyklop - (Enslo für ca. 15 Minuten).

Tore für Team I: Starostyak 5, Der Grüne Didi 3, Dannyo 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein extrem schwacher Kick heute, es ist wirklich kaum was gelungen, was auch an der fehlenden Bewegung und der etwas ungerechten Mannschaftsaufteilung lag. Ergebnis is zweitrangig, da runjackrun und Drive's Freund früher gegangen sind...

Wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Dani

Das muss ja wirklich ein Prachtweib sein, wenn es bei der schon wartelisten gibt :D.

Muss man sich da hinten anstellen, oder ist vordrängeln erlaubt?

@Kickerl

ärgerlich, dass wir die klare führung nicht heimspielen konnten, aber grundsätzlich war ich mit der leistung unserer manschaft zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Süße 17 :love:

Da wird der Beckham des ASBs auch mal wieder kommen müssen :evil:

:support: Die PTF ist wieder da...

@llcoolw: Willst nicht noch einen Versuch bei der Dani oder Isa starten? Bei der Dani könnte ich dich ja mal auf die Warteliste setzen - fein wärs?!

Und wer sind die zwei? Pezi, ich glaub wir müssen wieder mal weggehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Tag danach: Autsch !

Mein "Ziagerl", das ich eigentlich gestern von Anfang an hatte und wegen dem ich eigentlich nie wirklich ein sehr präzises Spiel aufziehen konnte, ist zwar weg - dafür ist mein hinniger Knöchel scheinbar ziemlich instabil. Werde nächstes Mal wohl wieder mit Strumpf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@Rapidmadl: kannst nicht noch eine Freundin in meinem Alter die zufälligerweise spitzenmäßig aussieht mitbringen? Dann würd ich mich sogar mal anstrengen ;)

Wie alt bist du denn???

Dann kann ich ja meine Freundinnen durchforschen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und wer sind die zwei? Pezi, ich glaub wir müssen wieder mal weggehen ;)

Bist du fertig, warst du immer so besoffen, wenn wir im CB waren?

Dani: Die kleine Blonde, die ich so derb verarscht habe.

Isa: Die Größere von den beiden, auf deren Melkdrüsen du ca. 5 Minuten gegafft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.