Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Süße 17 Da wird der Beckham des ASBs auch mal wieder kommen müssen Die PTF ist wieder da... @llcoolw: Willst nicht noch einen Versuch bei der Dani oder Isa starten? Bei der Dani könnte ich dich ja mal auf die Warteliste setzen - fein wärs?! bearbeitet 31. März 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2005 Gaaanz schircher Kick und trotzdem noch irgendwie ein Euzerl besser als letztes Mal. Team I - Team II ... 10:9 (2:5) Team I: Kleiner bosnischer Tormann; Der Grüne Didi, Starostyak, Enslo, Dannyo, Saphmeister. Team II: runjackrun, Drive, Der Mann ohne Arm, [Drive]Stevie, oktobrain, zyklop - (Enslo für ca. 15 Minuten). Tore für Team I: Starostyak 5, Der Grüne Didi 3, Dannyo 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2005 Ein extrem schwacher Kick heute, es ist wirklich kaum was gelungen, was auch an der fehlenden Bewegung und der etwas ungerechten Mannschaftsaufteilung lag. Ergebnis is zweitrangig, da runjackrun und Drive's Freund früher gegangen sind... Wird schon wieder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2005 @Dani Das muss ja wirklich ein Prachtweib sein, wenn es bei der schon wartelisten gibt . Muss man sich da hinten anstellen, oder ist vordrängeln erlaubt? @Kickerl ärgerlich, dass wir die klare führung nicht heimspielen konnten, aber grundsätzlich war ich mit der leistung unserer manschaft zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 31. März 2005 Bessere Bewegungstherapie war das heute. wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2005 sorry fürs nicht kommen... diese frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. März 2005 Süße 17 Da wird der Beckham des ASBs auch mal wieder kommen müssen Die PTF ist wieder da... @llcoolw: Willst nicht noch einen Versuch bei der Dani oder Isa starten? Bei der Dani könnte ich dich ja mal auf die Warteliste setzen - fein wärs?! Und wer sind die zwei? Pezi, ich glaub wir müssen wieder mal weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2005 Der Tag danach: Autsch ! Mein "Ziagerl", das ich eigentlich gestern von Anfang an hatte und wegen dem ich eigentlich nie wirklich ein sehr präzises Spiel aufziehen konnte, ist zwar weg - dafür ist mein hinniger Knöchel scheinbar ziemlich instabil. Werde nächstes Mal wohl wieder mit Strumpf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2005 @Rapidmadl: kannst nicht noch eine Freundin in meinem Alter die zufälligerweise spitzenmäßig aussieht mitbringen? Dann würd ich mich sogar mal anstrengen Wie alt bist du denn??? Dann kann ich ja meine Freundinnen durchforschen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2005 Und wer sind die zwei? Pezi, ich glaub wir müssen wieder mal weggehen Bist du fertig, warst du immer so besoffen, wenn wir im CB waren? Dani: Die kleine Blonde, die ich so derb verarscht habe. Isa: Die Größere von den beiden, auf deren Melkdrüsen du ca. 5 Minuten gegafft hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. April 2005 Bist du fertig, warst du immer so besoffen, wenn wir im CB waren? Schaut so aus. Übrigens kann ich mich jetzt wieder zumindest an die Isa erinnern, hast die noch einmal getroffen? Tolles Mädel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2005 Ich bin selbst nur noch ganz selten dort, dass sogar die Gitti mir einmal "um den Hals gefallen ist". Ich suche - wenn ich in der Stadt bin - nur noch Pubs auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts