SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Was sagts ihr zu diesem Teil? Empfehlenswert? Preis/Leistungsverhältnis? Anzahl Discs: 1 Anzahl Lautsprecher: 6 Anzahl Lautsprecherausgänge: 5 + Subwoofer (5.1) Breite in mm: 430 CD-Player / -Recorder: CD-Player Anzahl Discs: 1 Anzahl Lautsprecher: 6 Anzahl Lautsprecherausgänge: 5 + Subwoofer (5.1) Breite in mm: 430 CD-Player / -Recorder: CD-Player Compact Flash Card: nein DAB-Empfang: nein DVD+R Aufnahme: nein DVD+RW Aufnahme: nein DVD-Audio Wiedergabe: nein DVD-Player / -Recorder: DVD-Player DVD-R Aufnahme: nein DVD-RAM Aufnahme: nein DVD-RW Aufnahme: nein Dolby / DTS: Dolby Digital + DTS Eingebautes Modem: nein Kabellose Lautsprecher: nein Kassettendeck: nein Leistung in Watt (RMS): 15 MD-Player / -Recorder: nein MP3 Aufnahme: nein MP3 Wiedergabe: ja Memory Stick: nein Multimedia Card: nein PCMCIA Schnittstelle: nein RDS: ja Secure Digital Card: nein Smart Media Card: nein Super Audio CD Wiedergabe: nein Video-Player / -Recorder: nein € 119,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Im Heimkinosektor hat Qualität leider ihren Preis mMn. Naja das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sicher, Kleiner Preis = keine Leistung du musst wissen ob es deinen Höranforderungen entspricht oder nicht?! Greetz Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Naja das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sicher, Kleiner Preis = keine Leistung So ist es. Für wenig Geld kann man auch nichts erwarten. Lieber erstmal die Front-LS kaufen und dann darauf aufbauen, dafür aber gleich 2 ordentliche, und die an einen ordentlichen Verstärker angeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 So ist es.Für wenig Geld kann man auch nichts erwarten. Lieber erstmal die Front-LS kaufen und dann darauf aufbauen, dafür aber gleich 2 ordentliche, und die an einen ordentlichen Verstärker angeschlossen Oder ein PC-Boxenssystem kaufen. Da kriegt man relativ gute Qualität schon relativ billig (z.B. logitech z-5300 ab ca. 150€) und aktiv sind sie auch, also wird kein extra verstärker benötigt. Nur brachst du meistens einen Adapter, weil PC-Boxen verwenden meistens Klinke und der DVD-Player hat Chinch ausgänge. Kostenpunkt: 12€ für 3 Stereo-Adapter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Wennst ein tolles Produkt willst, zu einem vernünftigen Preis im Bezug auf die Leistung, kommst nit an der Firma Teufel vorbei... Hab mir jetzt dieses System bestellt. Ist in 5 Millarden Zeitschriften 3 mal Testsieger, unschlagbarer Preis, toller Versand und die Qualität hat mich mehr als überzeugt.... Zatan Concept E Magnum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Wennst ein tolles Produkt willst, zu einem vernünftigen Preis im Bezug auf die Leistung, kommst nit an der Firma Teufel vorbei...Hab mir jetzt dieses System bestellt. Ist in 5 Millarden Zeitschriften 3 mal Testsieger, unschlagbarer Preis, toller Versand und die Qualität hat mich mehr als überzeugt.... Zatan Concept E Magnum Das hab ich mir letztes auch gekauft ... Ich höre seitdem den Käse ganz deutlich ... wie er rinnt, sooo wie jochen, über den käse du !!!! Ahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Wennst ein tolles Produkt willst, zu einem vernünftigen Preis im Bezug auf die Leistung, kommst nit an der Firma Teufel vorbei...Hab mir jetzt dieses System bestellt. Ist in 5 Millarden Zeitschriften 3 mal Testsieger, unschlagbarer Preis, toller Versand und die Qualität hat mich mehr als überzeugt.... Zatan Concept E Magnum Das hab ich mir letztes auch gekauft ... Ich höre seitdem den Käse ganz deutlich ... wie er rinnt, sooo wie jochen, über den käse du !!!! Ahhhhh Käsespätzle... Kääääääääääsespätzle..... MAH.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts