PhipsOne Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Ich finde Hochhauser sollte statt Kablar lieber den jungen Berger spielen lassen. Kablar hat mir bis jetzt noch nicht gafallen. Was sagt ihr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 naja das problem ist, dass m.berger anscheinend auch gehoerig ausser form ist. noch dazu hat er gegen wales beim u21 laenderspiel ein unglückliches eigentor geschossen. kablar und glasner haben noch gehörige abstimmungsprobleme in der IV, jedoch find ich den kablar, wenns ums herausspielen geht besser als den m.berger. defensiv sind beide gleich unsicher zur zeit und in den naechsten 4 spielen gibt es auch nicht gerade gegner, bei denen man herumprobieren sollte. schade, dass das freundschaftsspiel gleichzeitig mit der u21 qualifikation statt fand, da hätte m.berger spielen sollen. g aus graz, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 in wievielen threads muss dieses thema noch diskutiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 mindestens 2 ;-) wenigstens wars keine umfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 in wievielen threads muss dieses thema noch diskutiert werden? wie wärs mit einem dritten, "kablar statt glasner nachdem man vorher m.berger für kablar gebracht hätte?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 hmm ich hab mir über kablar noch keine richtige meinung bilden können... gesehen hat man wirklich noch nichts von ihm abwarten........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 i sag eins wir haben probleme in der Abwehr. Berger Max total außer Form. lest man imma wieda in der Zeitung (zB eigentor im U21-Nationalteam) Kabler muss noch in die Mannschaft finden. Glasner hat auch ncoh nicht die Form vom Herbst. schönen tag noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 haggod, hörts doch zum raunzen auf. reden wir nach kapfenberg/den beiden kärnten-spielen weiter, dann wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiemermausal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 i bin a dafür das da markus öfter spielen soit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) i bin a dafür das da markus öfter spielen soit Haggod, und i bin fiar gratis Bier während da ganzen Fußballsaison!! Übrigens, des war ironisch gemeint Warum soll er öfter spün, da Kablar is a solider Innenverteidiger. Er sieht zwar ned so guat aus wie da Berger, aber er spüd besser. Leistung zählt. bearbeitet 5. Juni 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts