Jump to content
PhipsOne

Berger statt Kablar

Recommended Posts

Ich finde Hochhauser sollte statt Kablar lieber den jungen Berger spielen lassen.

Kablar hat mir bis jetzt noch nicht gafallen.

Was sagt ihr dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das problem ist, dass m.berger anscheinend auch gehoerig ausser form ist. noch dazu hat er gegen wales beim u21 laenderspiel ein unglückliches eigentor geschossen.

kablar und glasner haben noch gehörige abstimmungsprobleme in der IV, jedoch find ich den kablar, wenns ums herausspielen geht besser als den m.berger.

defensiv sind beide gleich unsicher zur zeit und in den naechsten 4 spielen gibt es auch nicht gerade gegner, bei denen man herumprobieren sollte. schade, dass das freundschaftsspiel gleichzeitig mit der u21 qualifikation statt fand, da hätte m.berger spielen sollen.

g aus graz,

pennywise

Share this post


Link to post
Share on other sites

in wievielen threads muss dieses thema noch diskutiert werden?

wie wärs mit einem dritten, "kablar statt glasner nachdem man vorher m.berger für kablar gebracht hätte?!" :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

i sag eins wir haben probleme in der Abwehr.

Berger Max total außer Form.

lest man imma wieda in der Zeitung (zB eigentor im U21-Nationalteam)

Kabler muss noch in die Mannschaft finden.

Glasner hat auch ncoh nicht die Form vom Herbst.

schönen tag noch! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

i bin a dafür das da markus öfter spielen soit

Haggod, und i bin fiar gratis Bier während da ganzen Fußballsaison!!

Übrigens, des war ironisch gemeint

Warum soll er öfter spün, da Kablar is a solider Innenverteidiger. Er sieht zwar ned so guat aus wie da Berger, aber er spüd besser. Leistung zählt. :knife:

Edited by auslöschung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...