Jump to content
MarioAUT

SKV - Schwanenstadt

28 posts in this topic

Recommended Posts

unter dem motto "mirne kraus!" wird wohl heute dieses spiel angepfiffen werden. wahrscheinlich das letzte spiel der ära mirnegg. wie es ausgeht, ist mir ziemlich wurscht, hauptsache, der mirnegg ist danach weg.

wenn ich an die stimmung unserer fans denke und an die provokationen, die wahrscheinlich von den schwanenstadter fans ausgehen werden (siehe letztes heimspiel), könnte das heute ein heisser tanz werden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis da hört sich jetzt vieleicht überheblich an aber so ist es nicht gemeint: In eurer Situation zur Zeit wäre wohl fast jeder besser als Mirnegg oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was schätzt Ihr?

Ist der Donaupark heute voll oder zumindest halbwegs oder werden aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als 1000 Leute kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was schätzt Ihr?

Ist der Donaupark heute voll oder zumindest halbwegs oder werden aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als 1000 Leute kommen?

Na wieviel kommen denn von es?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weis ich nicht genau.

Aber soviele wie letztens ungefähr weil Dientag ist warscheinlich ein paar weniger.

Ich weiß nur nicht wieviele es letztens waren hast du da eine Ahnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Bus haben wir keinen bekommen aber die Leute die letztens im Bus waren (inklusive mir) fahren heute fast vollzählig um 5 mit den Autos ab.

Eine genaue Zahl kann ich euch nicht nennen den ich habe selbst nur die Info circa soviele wie letzens eben ein paar weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was schätzt Ihr?

Ist der Donaupark heute voll oder zumindest halbwegs oder werden aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als 1000 Leute kommen?

denke die 1000er grenze werden wir bei weitem nicht erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja 0-0 ist ausgegangen. Nachdem unser Match aus unbegreiflichen Gründen abgesagt wurde war ich auch wieder mal vor Ort, 1.000 werdens scho locker gewesen sein nachdem es vs. Perg lt. HP 800 waren und gestern warens deutlich mehr.

@Cyclam: Allzu viel hab ich vom großen fanatischen Schwauna-Anhang aber net gehört (ok bin 10 minuten später gekommen - was verpasst? := )

Wie schauts mim Trainer aus? Ein Punkt gegen den Ersten ist ja immerhin was... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit dem Punkt bei euch bin ich sehr zufrieden den auch wenn Ihr zur Zeit unten steckt mit einem Punkt im Donaupark muss man zufrieden sein.

Gesungen wurde aber leider nicht sehr oft in einer anehmbaren Lautstärke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...