Cyclam

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cyclam

  • Geburtstag 11.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Fussballbücher
  • Lieblingsfilme
    Action und Horror Filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion.
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Arena Auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemandem
  • Lieblingsspieler
    Hannes Stromberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England
  • Lieblingsverein
    SC Schwanenstadt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,PC,Freunde,Musik,Internet.
  • Aus
    Schwanenstadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.scs-fanclub.ag.vu

Cyclam's Achievements

  1. Nein Flórian will nicht rauf! Dürften die Sturm/Amateure jetzt oder nicht?
  2. Cyclam

    6.4.2005

    200 Coins Kombi auf Siege von: Rapid Pasching
  3. Also hab ich da falsche Infos das die Sturm Amateure gar nicht rauf dürften? Auch wenn sie dürften wir packen das heuer schon.
  4. Cyclam

    4.4.2005

    100 Coins auf Sieg Trier
  5. Cyclam

    SKV - Schwanenstadt

    Ja das kann ich mir denken. Spielen einige von euch derzeit wirklich so schlecht? Die können doch das kicken nicht einfach verllernt haben.....
  6. Eure Meinungen zu diesem Spiel?
  7. Ja weil wir zu dumm waren aus 3 Metern die Kugel ins Tor zu schieben.
  8. Ja hatten wir. Das hätten iwr eigentlich auch gegen Spittal müssen aber der Ball wollte nicht rein. Wir packen das trotzdem. Am samstag drei Punkte in Bleiburg (Ich bin dabei ) und das sieht schon wieder ganz anders aus.
  9. Cyclam

    SKV - Schwanenstadt

    Naja jetzt seid Ihr Ihn ja endlich los!
  10. Cyclam

    3.4.2005

    500 Coins auf Sieg Rapid Wien
  11. Eure Meinungen zum Spiel: SC Schwanenstadt - SV Spittal!? Freitag, 1.04.2005 - 19:00 Uhr - Schwan-Stadion - Schwanenstadt Erstes Spiel 1:0 für Schwanenstadt durch ein Elfertor von Christoph Lichtenwagner.
  12. Ja, leider agierte Christoph Lichtenwagner kurz nach Spielbeginn zu eigensinnig. Ich stime dir aber zu alles in allem ein gerechtes Unentschieden.
  13. Cyclam

    SKV - Schwanenstadt

    Laut Krone (Ja ich weis Krone) kann es sich falls gegen Kärnten nicht gewonnen wird verabschieden.
  14. Cyclam

    1.4.2005

    300 Coins auf Sieg FC Kärnten
  15. Cyclam

    SKV - Schwanenstadt

    Achso. Was denkst du war es das jetzt mit Mirnegg?