Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Ein weiterer Beitrag im Kampf um unseren wahren Vereinsnamen www.svp.beep.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Super gemacht deine Homepage, werde auch das Logo auf meiner Homepage gegen das alte umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Super gemacht deine Homepage, werde auch das Logo auf meiner Homepage gegen das alte umtauschen. ...............sooooooooooooo irr :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 ...............sooooooooooooo irr :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Super gemacht deine Homepage, werde auch das Logo auf meiner Homepage gegen das alte umtauschen. Die Seite ist net von mir. Ich hab sie nur hier reingestellt Super ist sie trotzdem bearbeitet 28. März 2005 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Und weiß der Grad auch etwas von solchen Aktionen? Gibts auch während den Spielen ordentliche Proteste? Gibts Ziele, z.B. in 1 1/2 Jahren muss der Superschund weg sein oder ähnliches??? Achja: den SVP hats ja glaub i a nur paar Jahre gegeben, früher wars immer ASKÖ Pasching wenn i mi net irr. Wurscht SV immer no 100000000000x besser als der superschund bearbeitet 29. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Und weiß der Grad auch etwas von solchen Aktionen? Am Donnerstag gibts seit langem wieder mal ein Gespräch zwischen Fans und der Vereinsführung. Dann wird man weitersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 und hats was gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts