Fernwärme Vienna - Austria Amateure


Tom032

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@NIKITA N.

Also gerade wir sind bekannt, dass wir sehr selten auf die Gegner schimpfen (gegen die Kremser ist dies unvermeidbar, mMn) und stattdessen unsere Mannschaft anfeuern. Es hilft niemanden, wenn wir den Gegner beschimpfen, geplant war während der gesamten 90 Minuten nicht einmal, die Vienna oder deren Fans zu schimpfen.

Anmerken möchte ich allerdings noch den Volldeppen mit Viennaschal, der uns schon in der Dusikahalle unnötig beschimpfte, obwohl damals sein Sohn direkt neben ihm saß. Gestern kam er in der 70. Minute zirka zu uns und schimpfe wieder auf uns ein, ohne Sohn. Nach Spielschluß sahen wir ihn wieder mit Sohn als friedlichen Familienvater. Schad, dass es solche Idioten gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schade, dass es solche Idioten wie die vier halbdebilen Kinder mit austria-Schal gibt, die schräg hinter mir gesessen sind, permament schwachsinnige Kommentare, die nur sehr peripher mit dem tatsächlichen Spielgeschehen zu tun hatten, von sich gegeben haben, aber während des Spiels nichts besseres zu tun hatten, als mit Papierkügelchen auf die Leute vor ihnen zu schießen und dauernd zwischen den Reihen herumzulaufen. Sogar die alt-Vienna-Anhänger rundherum waren schon etwas ungehalten angesichts dieser Deppen.

Der "Familienvater" wird schon gute Gründe gehabt haben zu schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Der "Familienvater" wird schon gute Gründe gehabt haben zu schimpfen...

Auf diese Kinder vielleicht, aber den friedlichen, gmiatlichen Teil der Fans ?

Was hast du gemacht als du das gesehen hast ? Wenns Kinder machen ist es 'normal', da man als Kind viel Blödsinn macht, aber als Familienvater 100 Austriafans zu beleidigen ist echt tiaf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nein! :eek::eek: Mit Papierkugeln haben sie geworfen ?? Diese Rowdys !! Heute Papierkugeln, morgen Messer auf den gegnerischen Tormann, oder wie? :nervoes: Und still am Platz sitzen geblieben sind sie auch nicht ?? In der Oper gaberts des ned!! Platzverbot ! Auf Lebenszeit!!

Der hat das.....bla,bla,bla

Aber der hat das...bla,bla,bla :glubsch:

@beamter

Ward ihr schon (bzw haben die Amas schon dort gespielt) in St. Pölten? :D ...zumindest als ich mit der Vienna im Herbst dort war, habe ich einige neue Schimpfwörter gelernt (und dass als Austria West abo Besitzer seit Jahren), von ca 12-15 jährigen Kindern. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Nein, in St. Pölten waren wir noch nicht, aller Voraussicht nach wirds dort hin einen eigenen Fanbus geben, Interesse ist schon heute sehr groß.

Uns sind gestern schon einige Kinder aufgefallen, aber wir haben uns einen Platz gesucht und sind alle gemeinsam gesessen, das heißt Boys Viola, Kai, Fanatics, Shaw, Altspatzen etc. - alle GEMEINSAM beisammen.

Papierkugelnwerfen ist echt ein Hammer, eingesperrt gehören diese Idioten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Nein! :eek::eek: Mit Papierkugeln haben sie geworfen ?? Diese Rowdys !! Heute Papierkugeln, morgen Messer auf den gegnerischen Tormann, oder wie? :nervoes: Und still am Platz sitzen geblieben sind sie auch nicht ?? In der Oper gaberts des ned!! Platzverbot ! Auf Lebenszeit!!

Wie du meinst. Sich auf die Haupttribüne zu setzen und sich dann im Schutze ihres Alters (wobei die eh so 10-12 Jahre alt waren) so aufzuführen ist jedenfalls ziemlich primitiv und lächerlich. In den meisten anderen Stadien hätte ihnen wahrscheinlich jemand eine aufgelegt.

Aber was solls, war nur als Anwort auf die Jammerei des Beamten über die Beleidigungen eines "Familienvaters" gedacht, die meiner Vermutung nach wohl völlig berechtigt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Aber was solls, war nur als Anwort auf die Jammerei des Beamten über die Beleidigungen eines "Familienvaters" gedacht, die meiner Vermutung nach wohl völlig berechtigt waren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein wenig off topic - mir sind die vielen 12 jährigen (?) in der südstadt auch recht ungut aufgefallen .. unpackbar eigtl. wie sich der eine 12 jährige ausgspieben hat O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerBeamte  Erstellt am 30 Mar 2005 - 09:36

@NIKITA N.

Also gerade wir sind bekannt, dass wir sehr selten auf die Gegner schimpfen (gegen die Kremser ist dies unvermeidbar, mMn) und stattdessen unsere Mannschaft anfeuern. Es hilft niemanden, wenn wir den Gegner beschimpfen, geplant war während der gesamten 90 Minuten nicht einmal, die Vienna oder deren Fans zu schimpfen.

Anmerken möchte ich allerdings noch den Volldeppen mit Viennaschal, der uns schon in der Dusikahalle unnötig beschimpfte, obwohl damals sein Sohn direkt neben ihm saß. Gestern kam er in der 70. Minute zirka zu uns und schimpfe wieder auf uns ein, ohne Sohn. Nach Spielschluß sahen wir ihn wieder mit Sohn als friedlichen Familienvater. Schad, dass es solche Idioten gibt....

@DerBeamte ... ICH WAR DABEI, wie dieser GEISTESKRANKE (leider) VIENNASCHAL"FAMILIENVATER" euch in der DUSIKA-HALLE "angestiegen" ist!

das "ARGE" ist, das IHR (warst DU das, Beamte´er???) dann noch PROBLEME mit der HEÉÉÈ (Polizei) bekommen habt!?!? und er ist unbescholten davon gekommen.

das nennt man dann :hää?deppat?: POLIZEI-WILLKÜR oder "das geschulte AUGE des GESETZES" . :haarezuberge:

:boxer: SCHADE das ihr den keine :reinindiefresse: "g´sunde WATSCH´N" geben konntet, geschadet hätte es denn IDIOTEN nicht! :boxer:

....und das WIR (VIENNA-Anhang) in KREMS (nicht mit "denSTEHERN") auch schon TROUBLE hatten ist AUCH eine TATSACHE, ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@NIKITA N.

Danke, für die Bestätigung.

Dass das zum Glück nur ein Vollidiot ist unter 100 tollen Viennafans, ist uns eh klar, mich regen nur Postings wie von Space Janitor auf...

@12-Jährige

Auch hier gilt: Nicht verallgemeinern. Toll, wenn 12 jährige auf den Zaun hupfen, weniger toll, wenn diese mit Tschick in der Papn oben hocken, die gleichen nach Spielschluss in der Badnerbahn neben Cops auf die Fensterscheibe hinhauen und sich nachher über die Cops beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

War ein netter Abend auf der Hohen-Warte.

Das Spiel war leider nicht sehr aufregend.

Die Pyroeinlage vor Spielbeginn und nach dem Spiel hat mir gut gefallen (Vienna-Fans).

Von der Stimmung der Vienna-Fans habe ich mir etwas mehr erwartet.

Aus dem violetten Teil von Wien waren ca. ~80 Leute anwesend, bis auf wenige Sprechchöre wurde jedoch nicht supportet. Waren wohl ständig mit Cola-Rot, Bier und Frankfurter beschäftigt ;) . Der Vienna-"Fan" der rüberkam und ein bischen pöbelte hätte neben ein paar Bier, noch mehr haben können, machte jedoch einen schnellen Abgang und als man ihn draußen mit seinem Kind sah, war klar, was für ein armes Würstchen er ist.

AUSTRIA AMATEURE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Die Pyroeinlage vor Spielbeginn und nach dem Spiel hat mir gut gefallen (Vienna-Fans).

Gibts bei jedem Vienna Heimspiel ;) (wers nicht versäumen will, meist Freitags 19.00 Uhr :D )

Handelt es sich bei dem ominösen Vienna Fan (der noch zur Berühmtheit wird) um den Typen, der im Vienna Dress Mitte 2. Hälfte ziemlich aggressiv von einem Austria Fan im Vienna Fan Sektor angegangen wurde (wenn der Austrianer nicht zurückgehalten worden wäre, möglicherweise nicht nur verbal)? Kürzere eher blonde/helle Haare und der Rücken seines Dresses ziemlich verschmutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Handelt es sich bei dem ominösen Vienna Fan (der noch zur Berühmtheit wird) um den Typen, der im Vienna Dress Mitte 2. Hälfte ziemlich aggressiv von einem Austria Fan im Vienna Fan Sektor angegangen wurde (wenn der Austrianer nicht zurückgehalten worden wäre, möglicherweise nicht nur verbal)? Kürzere eher blonde/helle Haare und der Rücken seines Dresses ziemlich verschmutzt?

jetzt nicht übertreiben.

1. war das ein vollidiot in reinkultur. so blöd musst sein, um zu den - absolut friedlichen, gemütlichen und in keiner weise aggressiven - veilchenfans zu kommen und "wien ist komplett antiviolett" schreien.

2. die bierdusche unseres "kampfspatzes" hat er sich verdient, auch wenn mir es zu blöd gewesen wäre, mich überhaupt mit dem trottl auseinanderzusetzen.

3. im viennasektor wurde er eher verleugnet als unterstützt.

4. nachher auf lieb tun und das kampfspatzerl auf ein bier einladen, ist sowas von lächerlich.

5. jede ohrfeige für diesen eigentlich bemitleidenswerten dummkopf wäre zuviel der ehre.

6. ansonsten hat es mir auf der howa eigentlich ganz gut gefallen, nur das freudige grinsen der hinter mir sitzenden parndorfer hätte nicht sein sollen. war aber trotzdem nett mit ihnen zu plaudern. ;)

7. und das es nur ottakringer gab, gehört auch kritisiert.

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.