platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 ja, das stiiimt! hab' etwa zwei kilo beim radeln verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 ja, das stiiimt! hab' etwa zwei kilo beim radeln verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Jetzt sind es schon 6 Kilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2003 also insgesamt jetzt sechs Kilo, oder? außer heiß war es heute wirklich nur mehr heiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 i sags ja, i hab' hier im asb die ärgsten probleme beim posten! aber ein triple-post ist schon ein hammer! des lass ich jetzt so stehen. vielleicht zählts ja auch dreimal. platinum ps: bin gespannt, wie oft dieses posting jetzt nach absenden aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) komisch: nach jedem posting hab' ich einen weißen bildschirm. irgendwas stimmt da nicht (womöglich mit meinen browser-einstellungen). platinum ps: claus, wenn du dir die zeiten meiner postings ansiehst, wird dir etwas aufgefallen sein. ich habe ein paar minuten später lediglich auf aktualisieren (weißer bildschirm) gedrückt. so was hab ich noch nicht erlebt. bearbeitet 31. Mai 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) heiß aber gemütlich wars! bearbeitet 31. Mai 2003 von TornadosRapid96Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Naja über das "gemütlich" lässt sich streiten. Da waren zu viele Viecher auf der Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2003 dachte eigentlich dass das Kritiktranspi für das letzte Meisterschaftsspiel geplant war... Na ja - auch wurscht... Was waren denn für Vieher am Rasen? Bin auch grad am Überlegen ob ich gegen Wienerberger auch nicht komme - das würde einen Sieg garantieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 31. Mai 2003 War ziemlich heiß, aber von unserem Schattenplätzen hatten wir eine gute Aussicht, gell Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 War ziemlich heiß, aber von unserem Schattenplätzen hatten wir eine gute Aussicht, gell Sabine aber nicht nur ihr habt viel gesehen. auch der herr reporter war immer auf ballhöhe .... platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2003 War ziemlich heiß, aber von unserem Schattenplätzen hatten wir eine gute Aussicht, gell Sabine aber nicht nur ihr habt viel gesehen. auch der herr reporter war immer auf ballhöhe .... platinum 5:2 haben wir gewonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) Gersthof : Fortuna 05 0:4 (0:0) Fortuna 05 somit fix Meister und die Rapid Amateure müssen ein weiteres Jahr nicht in die RLO hinauf. dennoch 100 % Forza Rapid Amateure. Rapid bleibt Rapid, auch wenn das einigen Spielern scheinbar nicht allzu viel bedeutet. Donnerstag, 19.00: Rapid Amateure : Wienerberger schon alleine wegen dem Geschehen abseits des Spielfeldes sollte man hingehen. Und alle die bislang gegangen sind sollten morgen auch kommen. Wenns um was geht hingehen ist einfach, erst wenns sinnlos aber geil wird zeigt sich der Fan.... bearbeitet 4. Juni 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Juni 2003 Bin leider morgen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts