Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Anpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2005 Sehr faires Publikum! Bei 60.000 Zuschauer keine Pfiffe gehört .... ist ja nich alltägig Fairplay kann man von der Insel lernen. Im Süden und Osten (v.a. im nicht-europäischen) kennt man soetwas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 scheiss 16:9 Übertragung bei mir fehlt der Rand des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Gefährlicher Pass von Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 AAhhhhhhhh, weil der Haas immer hingeht wie ein Warmer..... unglaublich..... der rennt alleine aufs Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 sogar das orf ist abgeschnitten bei mir seh ich nur O und ein halbes R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 scheiss 16:9 Übertragung bei mir fehlt der Rand des Spiels is echt fürd wiascht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 sogar das orf ist abgeschnitten bei mir seh ich nur O und ein halbes R dann passt aber was mit dein fernseher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Wieviel Minuten gespielt sind seh ich auch net .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. März 2005 naja dafür haben sie ja eine tolle abwehr!! da spielen 2 in der 3 englischen Liga und einer sogar in der 4.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Ecke für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 dann passt aber was mit dein fernseher net kann auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Oje, Kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Kirchler und (sc)Haas raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. März 2005 sind die paar österreichischen hansl lauter als die 60000 waliser???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts