Jump to content
vantheman10

Interview mit Wiggerl Drechsel

Recommended Posts

Möchte für meine HP ein Interview mit Wiggerl Drechsel führen! Wäre nett wenn ihr einige Fragen hier reinstellen würdet die ich dann verwenden kann!!

danke

www.vantheman.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte für meine HP ein Interview mit Wiggerl Drechsel führen! Wäre nett wenn ihr einige Fragen hier reinstellen würdet die ich dann verwenden kann!!

"Bist du schon einmal fremd gegangen?",oder "Wie oft schwänzt du das Mannschaftstraining?"; := nein, nur ein Scherz, was weiß ich?

Frag in vielleicht mal, wann man wieder mit einem Wiggerl Drechsel in Hochform rechnen kann!

Edited by GeJoHu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd irgendwie interessant finden, was seiner Meinung nach der grösste Fehler in seiner Profikarriere war? Der Wechsel zum GAK vielleicht, oder die verpasste Chance beim GAK / im Nationalteam? So in der Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

was ist der grund für seine andauernden verletzungen? falsches training, übertriebener ehrgeiz, anfällige füße?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist das besondere am fußball im vergleich zu anderen sportarten? warum ist er zB nicht wasserballer geworden... ist fußball die königssportart?

warum ried? hat er sich von der verpatzten saison in graz einschüchtern lassen oder gab es einfach keine angebote? am talent kann's ja nicht liegen... ist er lieber der star in einer mannschaft als nur ein glied in der ganzen kette?

irgendwas gscheites fragen... nicht die üblichen "was isst du am liebsten"-fragen

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wurde bei einem vor jahren veröffentlichen bericht über interne strafenkataloge der bundesligiste bei der sv ried als einzigem verein der tatbestand "in die dusche pinkeln" vorgesehen?

was denkt er dazu, dass kicker aus "der provinz" ständig für das nationalteam übergangen werden? schmerzt es wenn er daran denkt als spieler eines grossvereins auch karriere im nationalteam machen hätte zu können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

täuscht der eindruck, oder kann drechsel sich schwer für den rest des spieles motivieren, wenn die erste viertelstunde nichts weitergeht? mir kommt öfter vor, dass seine anfangsminuten über die gesamte spielleistung entscheiden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

stimmt es, daß in ried sich die mannschaft jahrelang den trainer ausgesucht hat? ich denke da an die ewig zusammenspielenden glasner, drechsel, angerschmid, rothbauer, steininger, etc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...